Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #32

    Ich hoffe mein Kaddy ist bis zum Speed-Up 2007 fertig dieses Jahr werde ich das wohl nicht schaffen. :(
    Aber er wird nach und nach fertig, zwar langsam aber es wird ;)


    Lieben Gruß.


    der-breitmacher :D

  • #33

    Gut,daß die Kiemen zu sind.Gefällt mir so viel besser und macht nen sauberen Eindruck,wenn alles schön glatt ist.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #34

    Ich habe ja erst überlegt, aber ich finde auch das es viel beser aussieht und bestätigt meine entscheidung die Hai Kiemen weg zu laminieren.
    :D


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher

  • #36

    Gutes braucht Zeit... schön das Du diese noch findest zwischen dem Organisieren des Speed-up´06 und so weiter.


    Gute Entscheidung mit den Kiemen , sieht "Glatter" aus.
    Weiter so


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • #38

    ist sehr geil deine GTO baustelle


    bin mal gespant wenn das ding gelackt ist da kommt er bestimmt noch fetter daher.


    ach so weist du wie breit der jetzt nach dem umbau ist hatte mal so was gelesen


    " 2,10 oder 2,15 " ihrgend so was ???


    gruß

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #39



    hmm achso schade, ich will nen anderen aber blecharbeiten gehen bei mir schlecht :D
    auto wurde erst neu gelackt..:)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #40


    Ich habe für die Fotos den Tankdeckel nicht richtig reingemacht, geschweige den
    geschraubt, der hengt soweit raus wegen dem Gummiring der noch um den Tankdeckel
    geht. :P
    Hinterher wird alles so glatt sein wie ein Babypopo!!!
    =)



    @ opeldriver


    Die Breit beiden GTO´s schwangt sehr extrem, es kommt drauf an wieviel kleber man
    nimmt um den Bausatz anzubringen.
    In einer Zeitschrift hat jemand einen GTO der 1,98 m breit war und ein andere hat
    geschrieben seiner wäre 2,05 m also ich kann nicht sagen wie breit meiner wird, da der
    Bausatz noch nicht befestigt ist, da ich erst z.B den Tandeckel und andere Sachen
    anpassen muß und das geht besser wenn der Bausatz ab ist ;)


    Lieben gruß an alle,


    der-breitmacher :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!