Leidiges Thema Unfall
-
-
-
#32 ZitatOriginal von CorsaTRfahrer
Edit:
@opel_dreams: Ich finde es ehrlich schade,wie lächerlich Du das Thema Anschnallen und unsere Argunmente aufnimmst.Sorry, aber ich mach das Thema nicht lächerlich. Ich dachte immer das wäre ein Forum wo man seine Meinung auch mal sagen kann. Und das ist nun mal meine Meinung.
Meine Beifahrer müssen sich bei mir im Auto auch anschnallen, da ich für sie nicht hafte.
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 macht euch ma was aus beim thema zu bleiben??
wenn sie sich nich anschnallen will dann halt nich, ist ja ihr leben. da ma von ausgehn kann dass sie nen führerschein hat kann man auch von ausgehn dass sie alt genug is selbst zu entscheiden ob sie an ihrem leben hängt oder nich.
und nu ruhe im karton, sonst werd ich krantig
-
-
-
-
#40 @ KadettCabrio: Genau das meinte ich! Aber egal,wie AsCoNa Xe schon sagte,bleibt mal beim Thema.
Hab hier leider wieder was zum posten.Gestern abend um acht ist es passiert.Zu schnell, und ne fiese Bodenwelle. Daraus folgte ne Drehung und zwei Überschläge im Feld.Zum Glück ist keiner Verletzt.Der Astra hat aber Totalschaden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!