Leidiges Thema Unfall

habe mal gelesen, dass gurte für ca 10 jahre betriebsdauer augelegt sind, und danach nicht mehr so toll sein sollen wg materialalterung usw

Sorry, aber ich mach das Thema nicht lächerlich. Ich dachte immer das wäre ein Forum wo man seine Meinung auch mal sagen kann. Und das ist nun mal meine Meinung.

Meine Beifahrer müssen sich bei mir im Auto auch anschnallen, da ich für sie nicht hafte.

@ opel-dreams:
    Klar kann hier jeder seine Freie Meinung aüßern,habe Dir ja auch nicht verboten zu sagen,dass Du Dich nicht anschnallst.

Und meiner Meinung nach ziehst Du das Thema ins Lächerliche.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@Corsa womit ziehe ich den das Thema ins lächerliche???? Nur weil ich mich nicht anschnalle????

ich glaube das hat er gemeint mit ins lächerliche ziehen....

achso, na wenn er meint, das des lächerlich is kann ichs auch nicht ändern.

macht euch ma was aus beim thema zu bleiben??

wenn sie sich nich anschnallen will dann halt nich, ist ja ihr leben. da ma von ausgehn kann dass sie nen führerschein hat kann man auch von ausgehn dass sie alt genug is selbst zu entscheiden ob sie an ihrem leben hängt oder nich.

und nu ruhe im karton, sonst werd ich krantig :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hawk ich weiß worauf du anspielst..... aber ich hab keine bilder mehr dazu

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ KadettCabrio: Genau das meinte ich! Aber egal,wie AsCoNa Xe schon sagte,bleibt mal beim Thema. :D

Hab hier leider wieder was zum posten.Gestern abend um acht ist es passiert.Zu schnell, und ne fiese Bodenwelle. Daraus folgte ne Drehung und zwei Überschläge im Feld.Zum Glück ist keiner Verletzt.Der Astra hat aber Totalschaden.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!