Rost in Hohlräumen

  • #1

    Habe heute bei meinem Combo den Motor ausgebaut,alle Schläuche und alles andere,
    die Spritzwand ist auch weg.
    Was ich gefunden habe war,Rost in Hohlräumen und in den Trägern,ich komme da mit keinem Werkzeug rein um den Rost rauszukriegen,
    und meine Frage ist,wie ich den Rost da rauskriege,hat da einer Erfahrung?



    MfG

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #5

    Wenn du die Fertanvariante nimmst musst du nachdem Trocknen des Rostumwandlers unbedingt die behandelten Flächen mit reichlich wasser abspülen. Sonst kommt es wieder zum Rost. So steht es in der Anwendungsanleitung von Fertan.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Fertan hatte ich auch mal, bin aber davon abgekommen da mich das irgendwie gestört hat mit dem Abspülen!


    Nehme jetzt immer so zeugs von der Firma "Brunox" das kann draufbleiben und da drüber sogar lackiert werden!
    Hab bis jetzt damit nur gute erfahrung gemacht!

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #7


    Da stand glaube ich auch was von Hohlräume in denen evtl schn Feuchtigkeit vorhanden ist, dort solte man es nicht abspühlen.
    Bin Mit Fertan sehr zufrieden, seit Jahren gute Erfahrungen mit gemacht, wobei man natürlich keine Wunder erwarten darf, ist aber trotzdem sehr gut, außerdem fehlt mir für solche Aufgaben eine vergleichbare Alternative.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!