Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

Wie würden es auch gerne haben wollen wenn die Flash über das Viertelmeilen Rennen brichten würde, deswegen habe ich gefragt.

Lieben Gruß,

der-breitmacher

Also ums vorher mal klar zu stellen bevor noch weitere Leute danach fragen:

Ja, es gibt "Connections" zur Flash von bestimmten Personen, wer sag ich nicht laut. Auch wird von der Flash-Redakteursseite aus hier hin und wieder mal mitgelesen. Aber, sollte einer nen Bericht in der Flash haben wollen, der solls so machen wie Chris beschrieb, Bericht und Fotos selbst machen udn hinschicken und dann hoffen das was passiert.

Hier im Forum werden weder ich, noch die Personen mit den Connections was deichseln für etwaige Anfragen, Treffen oder den eigenen Wagen betreffend. Spart euch also diesen Weg, und geht den regulären.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da pflichte ich dir voll zu Manu, wenn nämlich scheiße gemacht wird sind die mit den Beziehungen die doofen, gegeüber der Zeitschrift.

Ok, das kann ich selbstverständlich verstehen und ich berücksichtige das in Zukunft.
    Ich möchte mich trotzdem bei euch für die Info bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Schütte
    [der-breitmacher]

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich den Bericht in der flash gesehen habe! Ech super!!!
    Und von wegen "nur 60 Autos und 100 Forumsmitglider" . Ich weiß gar nicht warum das Leute als "klein" bezeichnen. Es ist kein Opeltreffen sonder ein Forumstreffen ( wo die Mitglieder in ganz Deutschland und auch über die Grenzen verteilt sind! ) und dafür ist das doch schon echt gelungen gewesen. Das soll erst mal ein Forum nachmachen!

Soooo endlich komme ich auchmal dazu was dazu zu schreiben:

Ich bin nicht überrascht, ich wussts ja schon seit ner weile :D irgendwie muß man ja an meinen Namen kommen :D

Trotzdem freut es mich das es wirklich geklappt hat. Die allgemein positive Resonanz, nach dem Treffen, hier im Forum war für mich schon ein Beweis genug für mich das sich die Arbeit und das Hackenabrennen gelohnt hat. Der Bericht (übrigends find ich ihn richtig gut, nicht zu kurz nicht zu lang, es steht drin was rein muß...) ist für mich so das Sahnehäubchen nach einer, meiner Meinung nach, gelungenen Veranstaltung.

Also: Fettes DANKE an alle die da waren und besonders an Jens und Ralf!

Greetz Cossie

Der ist vom CorsaTRfahrer, da gibt es im Baustellenbereich was drüber wenn mich nicht alles täuscht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Eigentlich wollt ich nix zu diesem Thema sagen, jetzt muß ich aber doch meinen Senf dazugeben.
    Ich freue mich auch wenn ich mein Auto irgendwo abgebildet finde, wer nicht? ;) Von daher kann ich die positiven Antworten von denen die dabei waren verstehen. Aber als einer der nicht dabei war wirkt es wirklich wie ein "Kaffeeklatsch" von den Bildern her. Und so werden es sicher auch die anderen Flash-Leser sehen, auch gerade nicht Kadett-Fahrer.
    Die Sprüche "mach doch erstmal selber nen Treffen" und ähnliches kann man äußern wenn man weis, dass der jenige noch kein Treffen selber veranstaltet hat. Wenn mans nicht weis, einfach fragen und dann sagen "mach doch erstmal selber".
    Foren sind doch dazu da um zu diskutieren, dann verstehe ich nicht warum Leute hier angegriffen werden, nur weil sie was negatives sagen. Und wenn kommt der Ton macht die Musick, dann ist das auch ein bißchen falsch. Jeder User hat seine eigene Persönlichkeit und damit seine eigene Ausdrucksweise. So reden vielleicht einige um den heißen Brei herum oder durch die :blume: (wie ich vielleicht grad ;) ) und andere wiederum schreiben halt wie ihnen die "Schnauze gewachsen ist" oder kurz und knapp.
    Wenn sich jemand durch irgendwas angegriffen fühlt, erstmal nen Gang runterschalten und evtl. ne Nacht drüber schlafen. Nix wird so heiß gegessen wies gekocht wird :D .
    Ich persönlich finde es besser wenn man mir Kritik entgegenbringt, anstatt das hinter meinem Rücken gesprochen wird und es dann irgendwann ganz dicke kommt.

So viel wollt ich eigentlich garnicht schreiben, naja auf jeden Fall werden nicht alle einer Meinung sein und dass sollten alle akzeptieren.

Eins ist auch sicher, wir fahren alle das selbe Auto (naja das vielleicht nicht, aber auf jeden Fall dasselbe Modell :D) und daran sollten wir alle denken.

Gruß
    die Maus :brumm:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!