-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Empfinde ich als Feine Sache für das Forum. Schade das ich es nicht dort hin geschafft habe, eventuell klappt es ja in diesem Jahr.
Denke auch viele sehen den Bericht aus einem falschen Blickwinkel denn es war ein Forumstreffen und kein Opel Treffen. Ich würde es für gut befinden wenn zukünftig beides einen Platz in der Flash findet, denn die Anzahl an interessanten Autos hat für meinen Geschmack deutlich nachgelassen und so können solche Berichte mE nichts schaden und bringen mal etwas Abwechslung ins Blatt, zumal sie ein mittlerweile sehr wichtiges Medium ins Blicklicht rücken. So erfährt man mitunter von anderen interessanten Foren.
-
-
-
-
-
-
#89 ZitatOriginal von Irmscher Kaddy
ich konnte es gestern erst nicht glauben als mir das hier gezeigt wurde (war da grad nich daheim am PC).Ich kanns noch immer nicht fassen das wir in der flash sind und man sieht mich auch noch 2 mal drinnen.
Jaaaaaaa Steffi, und ich hab dich letzten Samstag da auch gleich in der Flash entdeckt als ich mit Henri zusammen auf dem Weg war um meinen Kadett zu holen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!