Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

Mega Fetten Respekt für die Drahtzieher, und mein auto is 3x zu sehn :D
    Obwohl er net ma würdig is...
    Naja egal :D ich kauf die morgen früh sofort.
    Finds mega cool.

Empfinde ich als Feine Sache für das Forum. Schade das ich es nicht dort hin geschafft habe, eventuell klappt es ja in diesem Jahr.

Denke auch viele sehen den Bericht aus einem falschen Blickwinkel denn es war ein Forumstreffen und kein Opel Treffen. Ich würde es für gut befinden wenn zukünftig beides einen Platz in der Flash findet, denn die Anzahl an interessanten Autos hat für meinen Geschmack deutlich nachgelassen und so können solche Berichte mE nichts schaden und bringen mal etwas Abwechslung ins Blatt, zumal sie ein mittlerweile sehr wichtiges Medium ins Blicklicht rücken. So erfährt man mitunter von anderen interessanten Foren.

Gruss, Matze

also ich hab mal blöd gekuckt,kompliment jungs, ich find kleinere treffen super ist sowieso gemütlicher,bin auf jeden fall dies jahr dabei

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

so,ich hoffe die vorbereitungen für das treffen dieses jahr laufen schon.

ich hab da mal jemanden angehauen sich ein wenig zu kümmern,müssen wir mal gucken was bei rausgekommen ist.

aber dazu wird es noch einen extra thread geben!

ich hab mein Mund nimmer zugekriegt :staun: als ich den Bericht vom forumstreffen in der Flash las !!
    - da bin ich ja ganz groß auf einem der Bilder drauf :ahhhh: :D

"ein dickes Lob an Stance 53 & Serie1 für diesen Beitrag in der Flash !!!"

2 Mal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

Jaaaaaaa Steffi, und ich hab dich letzten Samstag da auch gleich in der Flash entdeckt als ich mit Henri zusammen auf dem Weg war um meinen Kadett zu holen... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der Artikel is genial! Schade das mir da sowohl die Zeit als auch das geld fehlte!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!