ZitatAlles anzeigenOriginal von Mini-Man
Oder versteh ich den Wahn um diese Zeitschrift einfach nicht? Ich würd dafür keine 3€irgendwas ausgeben. Meine Freundin hat auch nen ABO, was ich ihr nicht ausreden kann.
Genau das selbe hab ich auf der ersten Seite auch geschrieben, aber dadurch fühlen sich hier einige persönlich angepisst. Das das Ganze in der Flash steht ist ja toll, aber warum soll ich extra 3,50€ ausgeben wegen 2 Seiten die hier erstens online stehen und wo ich die Bilder eh bei mir aufm PC bzw. Server hab?! Mehr hab ich dazu gar nicht gesagt...
Mir persönlich wäre es Ladde wer das kauft und wer nicht, ich hab für unser eigenes Forum so viel Werbung gemacht die auch nicht immer gekauft wurde... egal, Hauptsache die Besucherzahlen stimmen
Im meinen Augen verkommt das Forum immer mehr zu ner großen "One-Man-Show" (im übertragenen Sinne) und alle sollen Rüssel am Schwanz hinterherdappeln.
Soo, meine Meinung, wer sich angepisst fühlt -> Pech. Wie hier schon mal einer geschrieben hat, ist ein Forum dafür da um seine Meinung zu sagen.