Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

Genau das selbe hab ich auf der ersten Seite auch geschrieben, aber dadurch fühlen sich hier einige persönlich angepisst. Das das Ganze in der Flash steht ist ja toll, aber warum soll ich extra 3,50€ ausgeben wegen 2 Seiten die hier erstens online stehen und wo ich die Bilder eh bei mir aufm PC bzw. Server hab?! Mehr hab ich dazu gar nicht gesagt...
    Mir persönlich wäre es Ladde wer das kauft und wer nicht, ich hab für unser eigenes Forum so viel Werbung gemacht die auch nicht immer gekauft wurde... egal, Hauptsache die Besucherzahlen stimmen ;)

Im meinen Augen verkommt das Forum immer mehr zu ner großen "One-Man-Show" (im übertragenen Sinne) und alle sollen Rüssel am Schwanz hinterherdappeln.

Soo, meine Meinung, wer sich angepisst fühlt -> Pech. Wie hier schon mal einer geschrieben hat, ist ein Forum dafür da um seine Meinung zu sagen.

Eins vorweg:ich will diese ganze aktion devinitiv nicht schlecht reden!!

Aber da ist nochsoetwas was mir dazu einfällt warum ich persönlich ehr davon abgesehen hätte das forums-treffen in die flash zu setzten:

Das zitat sagt ja das was sich wohl jeder schon gedacht hat. ohne "Vitamin B" wäre die veröffentlichung in der flash wohl nicht (jeden falls nur sehr schwehr) möglich gewesen. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich hatte in meinem leben noch so gut wie nie das glück "Vitamin B" in anspruch nehmen zu können. (falls ihr versteht was ich meine) Aber da bin ich auch stolz drauf, denn alles was ich bis jetzt erreicht habe, habe ich erreicht weil ich es wollte und ich mich angestrengt hab es zu erreichen! und nicht weil mir z.B. ein reicher Vater den weg freigekauft hat o änliches.

Eben so ists auch bei meinem auto. Alles was da drin steckt hab ich mir ehrlich und hart verdient. wenn ich mir manche leute (definitiv NIEMAND hier aus dem forum!!!)anschaue, die von arbeiten überhaupt keine ahnung haben, nochdazu arbeitslos sind und trotzdem autos fahren die mehrere 10t€ wert sind weil sie alles über irgendwelche beziehungen in den allerwertesten geblasen bekommen, könnt ich jedes mal ausflippen!!
    Ich weiß ja nicht vieleicht ist es ja auch nur der neid in mir der mich so denken lässt - ich würds an deren stelle vieleicht genauso tun - aber für soetwas hab ich - zumindest vonmeinem jetzigen standpunkt aus gesehen - kein verständniss!

Naja, genug "rumgeheult" und wieder back to topic:

Was ich damit sagen will ist, dass einige aussenstehende jetzt wohl recht ähnlich über uns denken werden... so unter dem motto "...die sind doch nur weil die da jemanden gut kennen..."

Hoffe ihr könnt mir folgen u versteht mich auch einwenig!?

Aber wir sind nun mal jetzt in der flash drinn und man kann es nichtmehr rückgängig machen, also steh ich dann auch dazu!
    Es hatt halt alles zwei seiten und diese abzuwägen ist nicht immer leicht...!

MfG - Boris

P.S. und denkt jetzt bitte nicht ich wär eingebildet o so wegen meinem geschwafel oben vonwegen "alles was ich erreicht hab hab ich geschafft weil ich so gut und der einzig ware bin..." ==> so dürft ihr das nicht sehn. ist halt nur blöd in vernünftig in worte zu fassen dass es so nicht rüber kommt.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

ich verstehe nicht ganz warum ihr euch so einen riesen kopp um diesen bericht macht!
    nehmt es doch einfach hin und freut euch das es so gekommen ist!
    worum macht ihr euch sorgen?das das forum jetzt schlecht dasteht?
    wenn das so ist solltet ihr das bedenken was ihr hier äussert,nicht was in der flash steht.
    und "beziehungen" haben ist das a&o im leben (und die gibt es nicht nur zur flash),aber das ist scheinbar ansichtssache und hat nix mit dem thema hier zu tun!
    aber denkst du das das mal eben so locker flockig ne ein-anruf-und -der -bericht-war-drin-aktion war?

ich hab mich oben schon geäussert zu dem thema und finds okay wenn jemand seine meinung sagt,aber das ganze runterziehen muss in meinen augen nicht sein,da kommt meiner meinung nur der neid hoch.die frage ist was schlimmer ist,der bericht oder das was hier abgelassen wird.und wenn einem das forum so wie es läuft nicht gefällt frag ich mich was ihn dann hierhinzieht.der grossteil scheint ja zufrieden mit dem forum und dem bericht zu sein...

*sich mit seinem rüssel nen schwanz greift und mit seiner herde lostrabt*

Also ich versteh das ganze jetzt nicht so... Warum wird hier rumgemeckert?? Nur weil einige hier in der Lage sind mit einfachen Mitteln was zu bewirken, was andere halt nicht schaffen ?( Es ist echt traurig, das der Bericht dadurch das jeder was zu motzen hat so runter gezogen wird... Es wird doch keiner gezwungen diese Zeitung zu kaufen und es ist doch die beste Werbung für unser Forum, ich sag nur weiter so

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

schade das durch einen bericht in der "öffentlichkeit" so eine behämmerte diskussion losgetreten wird!!!! aber liegt wohl am alter.............
    finde es genial, das sich jemand um die veröffentlichung gekümmert hat, aber ich glaube es wäre besser gewesen es zu lassen, was wir daurch haben sehen wir ja jetzt, mal wieder. schade....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

stimm ich voll zu!

der rest steht in meiner signatur

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So eine Diskussion wegen einem Artikel in der flash.Ich finde,das die Überraschung gelungen ist.Ist doch schön,wenn das Forum bekannter wird.Was spricht dagegen?Warum diese ganze Diskussion? :snooze:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich kann es auch nicht verstehn!
    Und wenn einem der Bericht nicht gefällt, der braucht ihn nicht lesen!
    kann schon sein, dass n paar sagen, dass des kein richtiges Treffen war,
    aber das kann uns doch egal sein! :O

Viele versteifen sich darauf das sie es wie ein Bericht über ein richitges großes Treffen sehen. Man sollte das vielleicht mehr in Richtung neue Wege der FLASH sehen. Denek mal wenn die auf so ne Aktion positive Resonanz bekommen könnte eine Art WebFeature bestandteil werden. Das Internet spielt eine immer größere Rolle. Ob man jetzt Sachen kauft, sich Informiert oder sich einfach mit leuten in Foren austauscht.

Finde einige Foren zeigen das auch sehr gut in dem sie z.T. zusammen auf Treffen fahren. Das mit dem Beitrag über das Forum Treffen könnte man auch als ersten schritt in so eine Richtung sehen.

Man zeigt hier sind wir und wir gehören irgendiwe alle zusammen.

Und das sowas auch schön für den Hawk mal ist zu sehen wie sein "Baby" (also das Forum)in der Flash nen Beitrag bekommt sollte man auch bedenken.

Und wie ich oben schonmal gesagt habe kann ich mir aber auch gut vorstellen das es für ausenstehen etwas komisch rüber kommt. Die wissen nicht wie es da war.

Und so ist das Leben halt eine Hand wäscht die andere ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!