-
-
-
#52 ich lese die flash jetzt seit es sie gibt,also seit 1992...
damals gab es noch keine internetforen die einem schon alles im vorhinein präsentiert haben und jede zeitung wurde verschlungen um input zu bekommen.die einzig andere möglichkeit war sich die autos auf treffen anzugucken,was aber nicht jedem möglich war,schon garnicht in ganz deutschland.jede ausgabe war etwas besonderes da es immer was neues gab.heutzutage wird jedes auto schon in irgendwelchen foren zerlegt und inspiziert,es wird an umbauten teilgenommen durch umbauthreads etc.
darum ist man eigentlich schon verwöhnt und das "ich kauf mir die zeitung nicht mehr" kommt eigentlich nur durch das internet/foren.
ich werde diese zeitung weiterhin lesen und kaufen,für mich war es früher schon die bibel und wird es auch immer bleiben,auch den traum davon da mal mit meinem auto drinzustehen werde ich mir bald erfüllen.dafür habe ich sogar einer anderen zeitung abgesagt,wofür mich schon viele bescheuert erklärt haben,aber ich setze da prioritäten...
der bericht war über ein forumstreffen und nicht über ein opeltreffen,ich bin der meinung da sollte man stark unterscheiden.es ging auch darum das forum bekanntzumachen und zu zeigen das da auch mehr hintersteckt als viele vermuten.und wenn du den hype nicht verstehst,frag deine freundin,wenn sie sich das abo nicht ausreden lässt!
ausserdem ist es immer was anderes etwas in der hand zu halten und zu lesen,das ist wie einen besonderen film als original zu haben,eine gute cd,eine original platte von sex pistols oder einfach bargeld in der hand zu halten,denn es fühlt sich besser an als sich seinen kontostand online anzusehen!
-
-
#53 Ich kann mich Stance da voll anschließen, zwar lese ich die flash noch nicht sein '92 aber trotzdem schon eine Ewigkeit, auf Grund des Internets ist sie zwar nicht mehr sooo spannend, gehört aber einfach dazu, egal was für Wagen drin sind. Andere Auto-Zeitschriften kaufe ich mir gar nicht, max. eine andere im Jahr, letztes Jahr war es die in der Rene's D war.
-
#54 @miniman
Also das mit der Flash ist garantiert nicht das Ziel eines Treffens! Aber die Flash wird nunmal von vielen gelesen und das Beste für ein Treffen ist auch die gute Resonanz...
Schliesslich will man ja, dass die Anzahl von Autos zum nächsten Treffen wiederkommt. Ein Treffen zu veranstallten ist brutal viel Aufwand, ausreichend Autos auf dem Platz zu bekommen um seine Kosten zu decken ist also abhängig von dem was man seinen Gästen bieten möchte!
Wenn also die Flash einen Artikel von Deinem Treffen bringt, bleibt Dein Treffen auch im Gedächtnis...ich geh sogar manchmal hin und grab die alten Flash aus und schau mir ein Treffen an wie´s war bevor ich entscheide weit zu fahren!Also in dem Fall wars, wenn man es korrekt sieht, ja auch nen Treffen von mehr als den 60 Autos...würde ich mal das Forum zusammenzählen
Also ich finde die Idee klasse auf diesem Weg für das Forum Werbung zu machen, da nicht jeder Kadettfahrer im Internet weiss dass es so was gibt...(grad angesprochen worden...) undmeine Karre auch drin zu sehn is!
Also bis zum nächsten Mal!!!
-
-
#55 Ich weiß zwar nicht ob ich das hier rein schreiben kann,
aber wir veranstalten im September ein Viertelmeilen-Rennen im Ruhrpott / NRW.Schaut doch mal unter Termine / Veranstaltungen, da könnt Ihr außerdem abstimmen
was Ihr persönlich für ein Treffen / Viertelmeilen Rennen lieber haben möchtet,
Marken offen oder Marken gebunden.Offezielle Bekanntgabe des ortes und des termins ist voraussichtlich im Februar / März.
Ort liegt aber auf jeden Fall in NRW!!!Ich würde mich freuen wenn Ihr auch dabei wärt!!!
Liebe Grüße,
Marco Schütte [ der-breitmacher ]
-
-
-
-
-
-
-
#60 Erstmal ein dickes lob an Jens und Ralf, habt ihr prima gemacht
Es ist schon eine ziemliche Leistung jemanden von der Redaktion davon zu überzeugen, über ein Forumstreffen zu berichten. Also von daher alle AchtungÜbrigens wieso hat sich noch keiner dazu geäussert das mein Corrado und Gregs VW Transporter zu sehen ist? *G*
Weiss zwar nicht, wieso manche leuts immer negative äusserungen von sich geben müssen, aber man muss ja nicht alles schlecht reden oder? Also kriegt euch ein und dann wird das schon werden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!