-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Der Inverter sollte das schon verkraften, zumal die Röhren ja auch meist über die Türkontakte geschaltet werden und somit nicht oft und lange auf 14V laufen. Wie gesagt, mein Bruder hatte noch nie Probs damit....
Ich mittlerweile schon, weil der vergossene Inverter sich einfach nicht öffnen lässt....also nix neue Sicherung, kommt das Ding halt in die Tonne -
#26 Ich fahre das so auch schon über ein Jahr, und der Inverter ist glücklich. Wenn der etwas zuviel Spannung bekommt, macht er halt ne höhere Sekundärspannung, und bei den Röhren ist da meisst viel Spielraum. Und wenn er nach einem Jahr tatsächlich tot sein sollte - ein neuer ist billiger als manche Autowäsche.
-
-
#27 Also ich habe die erfahrung gemacht das auch die dinger fürs auto sch..... sind!
Hatte welche im Kofferraum die haben 1 Monat gehalten und dann wollte ich auch Röhren an den Zigarettenanzünder anschließen und es ging nicht!
Weiß auch nicht was da das problem war!
Und jetzt habe ich mit Kaltlichtkathoden geholt und werde die einbauen!
Ein Kumpel hat die bei sich drinnen und kein Problem damit!
Ein Bekannter hat die sich als Tachobeleuchtung eingebaut und auch kein Problem damit!
Also ich werde mir wenn überhaupt nur noch Kaltlichtkathoden holen und im auto verbauen!
Von den Dingern die fürs auto sind halte ich nichts! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!