Es ist Zeit !

Danke OpelKadettPacer !
    So macht die Sache wieder Spass!

Die Felgen sind eine ''Notlösung'' ich hatte vorher nur 14Zoll drauf und das währe mit den Teilen garnicht mehr gegangen! Zeige dir gleich mal ein Foto!

Die Heckstoßstange hat mir gefallen und für den Stufenheck gibt es nicht viele !
    Ich hatte etliche Front/Heckstoßstangen drauf ! z.B: Hinten hatte ich die Normale,GT,AstraF Stufenheck und die Irmscher drauf und alle von denen haben mir nicht gefallen ! Diese Heckstoßstange ist Verlängert und deswegen eine Seltenheit!

Zu dem Flügel:
    Es gibt nur eine Art von Heckflügel für den Kadett E Stufenheck und der hat mir eben nicht gefallen! An den Heckflügel von Lumma bin ich zufällig geraten, habe ihn damals für 120,- Euro gekauft !

Zu der Gesamtoptik:
    Im Nächsten Winter bekommt er eine Komplettlackierung in Kristalblau!

Serie1
    Danke !
    Habe dich letztes Jahr fast auf jedem Treffen gesehen und deiner ist auch nicht von schlechten Eltern !
    Du hast bestimmt auch sehr lange dafür gebraucht !

Ist vom Stiel her überhaupt nicht mein Fall, aber jeder sollte nach seinem Geschmack bauen (siehe Signatur ;) ) und so lang der Wagen Dir taugt ist doch alles in Butter.

Gruss, Matze

Also ich weiß gar nicht was du hast. der Wagen sah doch in diesem Zustand (bis auf Spoiler) Top aus =)
    http://www.kadett-forum.de/attachment.php?attachmentid=4722
    na gut Felgen hätten doch 1-2" größer sein können aber sonst.

Da haste die auswahl zwischen Interieur umfärben und lackieren, und du nimmst das lackieren,..warum auch einfahc machen :tongue:

Nee, war nur Spaß.

Also wie gesagt:
    -Felgen wechseln
    -Die alte Stoßi wieder dran (Astra F Style)
    -Und den Flügel weg

So weit von meinen Tips :)

mit der astra gsi front sieht das viel schöner aus .
    Aber das erste was de machen solltest ne motor reinigung dann sieht das allles schon ganz anders aus. ansonten haste ja schon ne menge arbeit rein gesteckt .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

HI

@MarcelK.

aaah dann warst du der jeniger der aum Treffen so schnell wieder weg war... schade... wollte mir deine Stufe mal gerne näher Anschaun....

vllt bist du ja dieses jahr auch dabei

@Ohms

ich weis ja net was du für Komplexe oder so hast, aber deine Wortwahl is immernoch unter aller sau und mich kotzt es tierisch an in jedem Thread nen blöden satz von dir zu lesen und sehe wie du andere User aufs übelste beschimpfst... an deiner stelle würd ich mir mal überlegen welche worto du wällst und wie du dich ausdrückst für dein alter muss ich mal ehrlichsagen hast du noch viel zu lernen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!