Des Pacer´s Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hi
hab mal beim tüv gefragt weil ich für mein astra f gsi auch ne spoilerlippe wollt und die mit einzelabnahme hätte eingetragen gehört. also ich hätt 60€ bezahl soll und der wollt dann a noch mit fahr und schau ob des ding die höchstgeschwindigkeit aushält. so hat mir das der tüvmensch erzählt. ich habs dann gelassen war mir zuviel aufwand. -
-
-
-
-
#29 naja das muss jeder selbst wissen. Ich denke schon das ich meine eingetragen bekomme. Werd ich mit dem bösen Blick zusammen machen lassen.
Nen normaler Zolipist sieht die ABE und sagt oke. Wenns aber sonen Spezi ist der was finden will dann findet er es auch.
Heutzutage trifft man nich mehr soviele Kadetts an da kennt keiner den Unterschied zwischen dem und dem Teil.Ich hab keine Angst kenne aber die Gefahr. 200 bin ich mit dem Ding schon gefahren und wenn man es ordentlich befestigt dann hält das wie Bombe
Fahr das Ding ja schon die zweite Saison.Wenn du auf nummer sicher gehn willst kauf dir ne alte Zender, Mattig oder Mantzel und gut is.
PS: es mag vielleicht billiger GFK mist sein, aber 1. passt es wie angegossen 2. ist es verdammt stabil und 3. fahren andere Experten mit Stoßstangen vorn und hinten sowie schwellern aus dem gleichen Material und mit besagtem Materialgutachten auch eingetragen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!