Hallo also derzeit ist es so wenn der wagen kalt ist ist der lehrlauf normal und ruhig auch das gasgeben und das fahren 1 a und normal aber sobald der wagen derzeit warm wird so nach 15 Minuten fahrt fängt er auf einmal an zu ruckeln so das de seekrank wirst nimmt die gänge sehr schlecht an und die beschelunigung und das gasgeben fült sich dann so an als ob mann das gaspedal nicht voll durschtreten kann und der wagen ist dann im stand und im lehrlauf sehr unruhig und der auspuff ist dann so am blubern wie so schiesen hört sich doof an ist aber so!
Keiner hat ahnung nochnichmal der adac ich meine es kann nichts großes sein da er a am anfang einwandfrei und ohne mucken fährt aber sobald der motor warm wird krigste echt nen anfall und kannst kaum fahren1
Habe schon wie zündkabel ,verteilerfinger,Verteilerläufer,Temperaturfühler und anzeiger und geber zündspule ,Benzinrelais ,zündkerzen und elektrostecker neu geholt und gewechselt alles nichts gebracht !
Ich habe echt langsam keinen plan mehr was es sein könnte will denn wagen aber nicht verschrotten lassen da er echt noch im super zustand !
Bin für jeden rat dankbar!
Der opelfanatiker