Bordcpmputer Astra F in Kadett E

  • #11

    Danke an alle, die hier meine Einbauanleitung geklaut und ohne mich zu fragen veröffentlicht haben!!!


    Siehe Technikbereich auf www.AmeiseDuckDich.de!!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    Sorry


    da muss ich mich wohl oder übel entschuldigen


    aber du gibst es ja auch öffentlich her und ich habe die anleitung schon länger auf meiner platte gehabt und deshalb auch nicht den link hergenommen


    und wenn du es gemerkt hast habe ich auch noch dazu geschrieben das es von deiner seite ist




    also hierfür möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich dich nicht gefragt habe


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #13

    jemand der etwas ins Internet stellt, stellt es automatisch der Öffentlichkeit zur verfügung. Da braucht man sich sicherlich nicht dafür entschuldigen.
    Man kann sich dann auch schlecht aufregen das es woanders Kopiert wird. Dann muss man es entweder Passwort schützen oder nicht ins Internet stellen.
    Irgendwie dämlich sich im nachhinein drüber aufzuregen.
    Man sollte eher froh sein das sich soviele darüber freuen das es sowas gibt und das nutzen. Ich frag mich auch für was man sone Anleitung erstellt wenn man sie für sich behalten will**g*



    Übrigens würde ich das Teil auch versenkt verbauen, weil sonst bei bestimmer Sonneneinstrahlung da nixmehr zuerkennen ist.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14


    ja aber ich stelle es mir bündig hübscher vor *g*

  • #16


    naja wird wohl noch bissi dauern bis ich das ganze in angriff nehme will mir meinen gsi im sommer wieder aufbauen als 2. wagen und da soll halt nen bissi luxus rein. bin im mom eh erstmal auf der suche nach ner gut erhaltenen karosse in friscorot also 547 oder was das war...

  • #17

    wenn man mit dem einbau fertig is, muss man dann unbedingt zu Opel fahren oder kann man das auch anders machen ?


    und was muss ich dafür alles aus nem astra ausbauen ??


    also das display, die geber, senoren,


    Kabelbaum auch ?


    und hat jemand zufällig ein Stromlaufplan ??

    2 Mal editiert, zuletzt von tahomi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!