Soerle,hab eben doch meinen Fehler enteckt.
mein motor stammt zwar aus nem 91er vectra,ist aber wohl ein neuer motor reingekommen der bj 89 war.
Das er BJ89 ist,brauch er die Motronic 4.1 ,und ich versuche die ganze zeit ihn mit der 1.5er zu starten.Die ganze Sensorkacke ist beim 1,5er anerst...
Also muss es daran liegen.Jetzt such ich nen STG mit der 4,1er Motortronic
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#2 Könnte das Benzinpumpenrelais sein, manchmal hilft es wenn man ein bißchen mit einem
Schraubendreher dagegen klopft. Was auch hilft ist wenn man Startet und hinten hört einer ob
die Spritpumpe summt, macht sie das nicht ist es das Relais.In der SUCHE hättest aber mehrmals diese Info bekommen!
MfG
Turbospeedy -
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#5 LLR? was dat?leerlaufregler?jo,da geht alles,nur der kahn will net
habe dutzend rleais,kann kaum noch mein auto in der halle sehen vor tausenden relais,kabebäume und stg.
Das relai klackt,aber die benzinpumpe geht auch net
aber morgen setzt ich mein corsa echt in ebay gut,zwar paar tausend,und jede mänge ärger für nix,aber jetzt schickts echt,scheiss schrauberei,hätt echt niemals damit anfangen solln... -
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#7
also strom kommt ja an die zündspule,nur die will net
bei zündung klackt das relai,und wenn ich starte geht auch die pumpe an..
auch die MKL brennt,alles sympthome zeigen an das alles ok ist.
Habe kein gottverdammten funke.
Kann nur an der zündspule liegen...
Weil strom kommt ja an diesen 2 pol stecker an,an einem Pin 12v und der andere ist <masse.[bei zündung]
kann man die irgentwie durchmessen? -
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#9 kann ja nur die spule defekt sein,weil wenn ich bei starten des motors mal an der zünspule ausgang messe[da wo das kabel zum verteiler geht] kommt da nichts.
habe nen neuen finger schon drauf und ne neue verteilerkappe,daran liegs ja nicht.
hab nurnoch ne zündspule vom XE ,die hat ja nen anderen stecker und ist auch was stärker.
Bin jetzt auf der suche nach ner neuen Zündspule. -
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