neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

haha...find die beiträge ja echt lustig. :D
    auf 35 seiten schönwetter aber wenn einer mal was sagt wirds gleich editiert...irgendwie peinlich wenn admins beiträge löschen bzw, editieren
    nur weils der schrauberkollge nicht verkraftet wenn seine spaltmasse nicht stimmt!!!

zum serien kadett kann ich nur sagen das ich die arbeit einzuschätzen weiß aber die ausführung und vorallem das bedecken des cockpits mir stengstens untersagt. der käfig ist a bissrl übertrieben. schaut fast so asu als würd einer vom stahlhändler seine formrohre heimführen. ansonsten echt top arbei!!!!!!!!!!!! hut ab!!!!! :knips:

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Was soll denn am Serie 2 noch umgebaut werden, sind nicht so langsam die grenzen erreicht. ich weiß tunig ist irgendwie nie zuende aber der ich meine,...so viel Optionen gibt es da ja nimmer ?(

hmmm ja ich würd ja auch ma zugern wissen was an serie 1 noch umgebaut werden soll. ?(
    könnt mir höchstens noch n motor umbau so auf turbo oder so vorstellen. :P
    mir gefällt der wagen richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

16V...verleiht Flügel

Irgendwas findet man immer was man ändern will, auch wenns nur kleinigkeiten sind.

Der Lederanzug für meine Batterie ist endlich fertig,jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf mein Gel-Batterieladegerät um zu checken ob die Batterie auch noch okay ist,denn wenn ich schon Roberts Idee klaue,dann bitte ohne das Disaster was anschliessend folgte^^

Fotos dann heute abend bei der Anprobe :)

so, ich meld mich auch mal:
    erstmal hut ab für die arbeit an serie 1.
    ich habe selber die schürzen inne garage und sag euch, die gehen nicht anders zu montieren... spaltmaße haste bei den irmschers immer... dann zu dem thema teure haubenlifter: ich hab so´ne billigen von supersport drinnen, die haube kommt nicht mal ansatzweise hoch... kann aber auch sein, das ich se anders montiert habe... ich persönlich habe absoluten respekt vor einer solchen kleinarbeit und akribie die ralf und jens an den tag legen... damit möchte ich jetzt nicht als schleimer oder so darstehen, sondern will nur meinen standpunkt festlegen...

um eine mir bekannte person zu zitieren: "mir muss mein auto gefallen, ich bau es ja für mich..."

...kuschelkurs is aus...

Hut ab vor den vielen Details und selbst entwickelten Ideen. Mein Fall ist es nicht, wirkt für mich etwas zu verspielt, aber wie hier schon so viele sagten und auch ich immer wieder zu sagen pflege, man sollte das Auto ganz nach dem eigenen Geschmack bauen. Ich habe auf jeden grossen Respekt vor den vielen in Eigenenergie entstandenen Umbauten.

@ Stance:

Wo hast Du das Ladegerät geordert und was zahlst Du wenn ich fragen darf? Antwort gern auch via PN... Ich Held hab meine Redtop nicht sauber abgeklemmt und jetzt will ich irgendwie versuchen sie noch zu retten. :(

Gruss, Matze

@ Linus Gibts im Toom welche für 36€. Schonladung einstellen, ne Nacht warten unn die Batt iss wieder einsatzbereit ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!