neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
#1.553 ZitatOriginal von Serie1
Und der Kat vom Calibra ist auch angepasst, verschweißt und gelackt...............ich bin mal gespannt wie er sich anhören wird.
Da bin ich bei mir auch noch gespannt ob der Klanglich was bringt, allerdings fehlt mir noch das Rohr zum Krümmerkloppy
In der Area53 wird nur (oder zumindest fast nur) poliert und nicht verchromt,...ich vermute mal das die beiden regelmäßig alles neu polieren aufpolieren. -
#1.554 kloppy : Wenn du die Teile Poliert hast, die Oberfläsche dadurch sehr glad ist, hast du die Teile mit den richtigen Produkten versiegelt.
Das hält so gut das ich nur 2 x im Jahr eine Motorwäsche mache und alles einfach mit einem Leder abledere und fertig ist.
Und bei mir (uns) wird nur poliert und alle meine Teile mache ich selbst. -
-
#1.555 Leute ihr seid echt total krank
Also ich bau mir auch grad en Cabrio komplett auf und rüste auch um auf ABS und auf 16V (von 2.0i)
Also ich hab meine Karrosserie schon gut gemacht (allet neu
)
Aber was ihr da macht ist einfach der absolute Hammer.
Wär super wenn ihr anne Tuning World kommt =)Will eure Kärren unbedingt mal sehen.
:applaus: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!