Ich fahre im Alltag C-Limo (Sommer und Winter) und bei schönem Wetter mal einen meiner sieben B-Kadetten.
Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt die Kadett B Schräghecklimousine (LS), da habe ich zwei von. Außerdem fehlt eine Eingabemöglichkeit für die Stückzahl (wenn sowas technisch überhaupt möglich ist), falls jemand einen Fahrzeugtyp mehrfach besitzt. Ich habe drei B-Caravan, konnte aber nur einmal anklicken. Das verfälscht doch auch das Ergebnis.
Schimpft mich bitte nicht aus, weil ich mal wieder Sonderwünsche habe!!!

Wer fährt was?
-
-
-
#12 Also ich fahre eine Kadett E - CC GTO oder besser gesagt den werde ich fahren,
denn er ist lieder noch nicht fertigLeider habe ich nicht soviel zeit den Dicken weiter zu vervolständigen da ich ja das Speed up 2006
organisiere und am Samstag bin ich schon wieder auf dem Flugplatz um noch Details zu klären ( wieder ein Tag weg )Aber bald, spätestens Nächsten Sommer,..............
Lieben Gruß,
der-breitmacher
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!