Mein neuer D-Karton

Ich versteh es nicht warum sich manche leute die autos"Vergolden"lassen wollen.So was von unrealistisch.Auch wenn der Kadett im Top zustand sein mag,wer 3500-4000,-dafür zahlt hat entweder zu viel kohle oder leidet unter realitäts verlust.Ich finds einfach nur unverschämt.Warscheinlich hat der Kollege sogar den Wagen günstig bekommen und will jetzt fett was verdienen.Aber nichts für ungut.Ist ja jedem seine sache.

MFG

:totlach: :stinker: :staun: :shock: :schildlol: :kratz: :hirn: :hammer: :hair: :bloed: 8o

Wovn träumste nachts ???

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

also, für den prei´kannte ihn echt behalte.
    weiß ja net was du selber bezahlt hast.
    aber sicher nich annähernt so viel.
    und wenn, dann tut es mir echt leid.
    ist aber ncichts gegen deine person von mir, finde es nur etwas sehr hoch gegriffen.
    also ich persöhnlich würde maximal, aber wirklich nicht mehr wie 800-1000 ausgeben.
    natürlich müsste man sich ihn mal ansehen. aber ich würde für keinen so viel ausgeben.
    nichmal für rene seinen. :D

:ahhhh:

nein, is ja nur klar das man sowas auch überhaupt nie verkaufen würde oder sollte.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

jo seh ich auch so....

ich find es lustig wie manche sich hier aufblasen und meinen sie wüsten alles besser und bekommen alles geschenkt.

für fahrzeuge diesen zustands gibt es noch einen markt, nicht groß aber es gibt ihn...

zur info morghen kommt einer aus braunschweig um das ding anzuschauen [blink]für 3900.- VB[/blink]

das ist ein bilderbuchauto...

und wenn nich, ich hab keinen zeitdruck...

...ausserdem isses jedem sein ding, für wieviel er ein auto anbietet. müsstes ja nicht kaufen......

ist genauso blöde wie sich über die teilweise überteuerten ebay-angebote aufzuregen und deswegen nen thread aufzumachen.

wenn sich jemand entscheidet den d für diese summe zu kaufen ist doch gut. wénn nicht, dann nicht.

hier wurde gefragt was der kosten soll, antwort habt ihr bekommen. :rolleyes:

Vorallem scheinen manche sich lieber eine Ruine hinzustellen und alles von A bis Z zu erneuern. Viele lassen auch erneuern und ob das letztendlich wirklich billiger kommt??? Also ich finds jetzt auch nicht völlig unrealistisch aber das ist halt Ansichtssache...

Gruss, Matze

Naja also 4000 finde ich ebenfalls sehr Hoch gegriffen. Aber so um die 2000-2500 finde ich schon eher realistisch. Bei so einem Top Zustand hat man doch kaum noch Arbeit..
    Nur noch Rostvorsorge und nix mit Schweißen und Flexen u.s.w.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

so what ever, ich habe mich entschieden das teil nun doch selbst zu behalten und ihn umzubauen...

ich hatte ein angebot über 2500.- € aber irgendwie hab ich das ding lieb gewonnen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!