11. intern. Opeltreffen am Schiedersee 18.-20.08.2006 ! !

  • #21

    Ede der Supporter fährt Freitag. Nach Gillenfeld , Schiederund danach nach Langenhagen zum Corsacrewforumstreffen.


    Corsa Ede

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Ede ()

  • #24

    Hi,
    ich erwarte das jeder hier ausm Forum der in Schieder rumschleicht mich bei der Fahrzeugbewertung besuchen kommt :D......am besten mit Auto.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #26

    soli:
    Wie siehts aus,werdet ihr am Wochenende dort sein oder nicht und wenn Ja,habt ihr dann noch ein Plätzchen für mich und meinen rollenden Eimer?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #27

    @tr: ich selber kann leider nicht hin. muß das komplette weekend arbeiten....starkbegeistertbin!!!!!. der kaf ist mit den restlichen homies vor ort. kannst meinen platz haben, da du ohne voranmeldung nicht auf den platz kommst.......restliche infos gibts per pn

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #29

    So der Schlammhölle entwichen . Puh ein Glück . Zelt sowie Teqila-Party waren der Hammer . Wir von www.onkel-bobs-halle.de wie immer in erster Reihe . Toiletten waren eindeutig zu wenig . Und 300 m bis zum schwimmbad wird in Westfalen wohl in anderen Einheiten gemessen. Dafür war das Bad sauber und die Duschen Oldschool like wunderbar gemischt . Frühstück war von Angebot wie in einem Hotel . Respekt . Und Pics.


    Corsa Ede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!