Update für die Saison 2006

Der Winter ist ja fast vorbei und die neue Saison steht vor der Tür. Bei mit hat sich beim Kadett auch schon ein wenig getan. Auch wenn bei dieses mal Zeit und Geld knapp sind - ein paar Sachen mußten einfach sein. Es ist aber noch nicht alles fertig. Hier mal ein Bild von der neuen Türverkleidung

Bilder vom Motorraum wären besser ;) Mußt mehr Milch verkaufen, dann wird das mit der Kohle auch wieder besser :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja ne is klar Rene! Die Bilder vom Motorraum kommen noch - keine Angst. Du ( und alle anderen ) mußt mehr Milch trinken damit das mit den Preisen bei uns wieder besser wird! :D

Immer mit der Ruhe! Es kommen noch mehr Bilder!

Das mit den Löchern ist noch nicht gelöst. Bis jetzt hab ich vor dafür passene Stopfen aus Edelstahl oder Alu machen zu lassen! Aber wenn ihr ne bessere Löstung habt - ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Hier ein bild vom Probezitzten des Mittelteils vom Amaturenbrett. Vieleicht ist ein TFT nicht so passend für einen D Kadett aber mir gefällt´s.

Zu deinem D passen die Türverkleidungen richtig gut.Bin auch mal auf weitere Bilder gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Zuschweissen und beilackieren lassen :D
    oder
    Die verkleidungen bis dorthin bauen, musste ich bei meinem leider auch machen da ich nicht nachlacken lassen wollte.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!