So auch mal wieder was von mir
Karosserie Technisch hat sich nicht viel getan, es ist ein ständiges anpassen und ausrichten denke aber das ich euch spätestens nächsten Monat neue Bilder zeigen kann.
Wie ich ja schon schrieb, bin ich gerade dabei mir ein Vectra Brett anzupassen. Beim erste Pronbehalten stand es links und rechts n guten cm über, denke aber das man das ganze noch bei holen kann. An der Scheibe oben passt es wie angegossen.
Blos da wo der Tacho sitzt hat der Kadett einen Bügel wo normalerweise das Serienbrett befestigt wird. Bin jetzt am Überlegen ob ich den Bügel absäge oder den Lüftungskanal ab änder. Was mich freut ist, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist kann man regelrecht im inneren des Brettes stehen, also ein wunderbares anpassen der Lüftungskanäle und der Bowdenzüge
Aber nun zu meinen neunen Bildern, viel will ich dazu nicht sagen auser das es noch viel viel arbeit ist und das erst der anfang. Für diejenigen die es interesiert, ich baue den Tacho nicht so um wie es üblich ist mit der Birnenanlage des Vectra B Tachos.