Hallo Freunde,
lange lange ist es her, als ich das letzte mal was zu meinem Kadett schrieb. Soviel seih gesagt, er lebt noch
Nachdem ich geheiratet habe, kahmen nun die eigenen 4 Wände. Für meine Frau das Haus, für mich die großzügige Doppelgarage
Nach meinem damaligen Versuch mit der Kunstharz Farbe, was ich nicht nochmal versuche, bin ich nun beim Punkt "Spiels noch mal Johnny".
Nach langer Prozedur mit Abbeizer und schleifen, konnte ich die Karosserie von der Farbe befreien. In dem Atemzug habe ich auch gleich den Motor ausgebaut und mir gedacht "jetzt richtig".
In meiner damaligen Schrauberhalle habe ich schon angefangen den Motorraum herzurichten. Nachdem am Haus nun das gröbste erledigt ist und es nun wieder dem Warmen Wetter raus geht, werde ich mich auch wieder meinem kleinen GT Witmen. Soviel seih gesagt, ich werde der "Retro Optik" treu bleiben. Um ein paar Spielereien zu nennen: Kiemenschweller, Schmutzfänger und Windsplits........dazu aber dann mehr wenn es soweit ist.
Natürlich möchte ich euch auch ein paar Bilder des Aktuellen zustands zeigen.
Da ich das Airbrushen für mich Entdeckt habe und es doch sehr gut in meine Gesamtvorstellung passt, wie ich einen Kadett in den 80ern gebaut hätte, könnte es sein das ich meinem kleinen sowas hier verpasse:
Das ist eine "Testhaube", denke die richtige wird n ticken besser
Das ich damit nicht jedem sein Geschmack treffe ist mir ganz klar, es muss auch nicht jedem gefallen, würde mich nur freuen wenn die Arbeit Respektiert wird. Natürlich auch über Meinungen zu meiner Arbeit, man lebt ja schließlich von Kritik
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend.
p.s. natürlich gibt's noch mehr Bilder, auch von der fertiggestellten Innenausstattung, möchte aber den Thread nicht gleich wieder voll ballern