Ich will mal nicht so sein und meine neuste Errungenschaftschaft der Öffentlichkeit präsentieren...da mein D vorgestern plötzlich meinte Sprit zu verlieren und mir dann auch noch der Mitteltopf zum zweiten mal gebrochen ist, dachte ich schon es wird ein richtig blöder Tag. Doch es kam alles anders. Als erstes hat mir PITSTOP für umsonst die Benzinleitung gerichtet...und dann hat mir mein Schrotter einen Mitteltopf geschenkt und zum krönenden Abschluss hat er mir noch den hier geschenkt, einen schönen alten Dachgepäckträger...das richtige Zubehör zum Retrolook....

Das ist ja mal richtig cool! So einen hatte mein Vater auch für seinen D-Kadett. Leider war auf den Chromleisten immer zu sehen wo der Gepäckträger befestigt war.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Den würd ich noch von der Höhe her einkürzen und dann schwarz lackieren, chrom passt nicht, da alles schwarz abgesetzt ist an deinem Auto

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

schöner D-Kadett. gefällt mir gut (was ich davon sehe)

wünsche dir weiterhin viel spass und erfolg damit.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Kann mich OneBulletLeft nur anschließen. Oder alter Koffer und Schlitten.
    Eienen von diesen alten Lederkoffern, wie man sie vom Sperrmüll kennt. Echt supercooler Fang. Viel spaß damit.

Hi

super fang hast du da gemacht

schaut richtig geil aus... und wie schon gesagt wurde, die alten koffer fehlen...
    dann würd das richtig geil rüberkommen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Danke für die positive Resonanz. Zuerst wollte ich mir einen bei ebay ersteigern, da sind die aber zu hohen Preisen weggegangen und durch Zufall habe ich den dann auf dem Schrott gefunden. Als nächstes werde ich die Füße des Trägers etwas kürzen, dann habe ich noch ein paar über 30 Jahre alte Langlaufski irgendwo rumstehen und wahrscheinlich kommt noch ein alter Koffer dazu....überlege auch noch, ob ich ihn in Mattschwarz lackiere...

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!