Friscodrivers Kadett

Ein Essener beim Bosch Dienst Struck.Schönes Auto was hast du damit noch vor?

Optisch wird sich nicht mehr so sehr viel verändern. Die Fahrertür soll demnächst neu lackiert werden, weil mir da jemand sein Tür gegen geknallt hat und die Antenne aus dem Kotflügel soll verschwinden um das Loch zu verschliessen. Dann sollen noch Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel und eine Alarmanlage mit Fernbedienung eingebaut werden. Die Teile habe ich schon alle liegen, muss nur noch auf besseres Wetter warten.
    http://www.kadett-forum.de/use…owhomepage&userid=48&sid= Hier sind noch einige Bilder.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hey,hey

finde es mal ganz gut, dass es noch unverbastelte autos gibt. finde ihn so am schönsten, hat wenigstens noch stil. lass ihn am besten so.

I C H F I N D E I H N S U P E R !

Mensch Benjamin, hast du immer noch nicht geschafft, den Auspuff zu machen?? Hast du die Begrenzer wenigstens schon drin??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Suchst du eigentlich immer noch nen ESD? Also könnte da mal nachfragen wenn du nochmal nen Ernst ESD willst.

Aber sieh techt noch gut aus der Kadett, aber wofür die Rückstrahler?

Ja Rene die Begrenzer sind drin, mit dem Auspuff das schiebe ich wirklich schon lange vor mir her. Aber ich gelobe Besserung.
    Suche jetzt keinen neuen ESD mehr. Werde den drunter lassen bis er im Eimer ist. Habe jetzt ein Distanzstück gekauft damit das Endrohr plan mit der Stossstange anschliesst.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!