Schiebedachschalter - Beleuchtet

  • #1

    Hab nun meinen E-Schiebedach-Schalter mit 2 LEDs blau beleuchtet. Sieht auch gar nich schlecht aus, aber vom Fahrersitz isses schon wieder sehr dürftig. Hat wer von euch ne Idee (ausser mehr LEDs)?


    Kann man nich irgendwie den Schalter durchleuchtend machen?


    So siehts von unten aus, von der Seite sieht man nur noch die kurven leuchten, aber man findet den Schalter noch (was ja Sinn der Übung war).

  • #2

    Ist doch ne gute Idee und nicht nur als Notbehelf, weil man nicht "durchleuchten" kann.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Genau hinter den Schaltersymbolen. Nix besonderes, einfach 5mm Loch und Superhelle LED durch. Wippe ist von hinten mit Alufolie gefüttert damit das ganze besser streut. Wie gesagt is noch nich der Weisheit letzter Schluss aber man findet es endlich im Dunkeln.


    Edit: Habe die Fläche, in der die LEDs stecken, noch mit silberner Farbe versehen. Der Unterschied ist beträchtlich.

  • #7

    Das gefällt mir nu aber gar nich, is mir persönlich zu eckig. Dann lieber unbeleuchtet. 8) Vielleicht stört mich auch am meisten die Lampe. Gibts die auch in hübsch?


    Aber: Wie siehtn das von der Seite aus? Schaut ja aus als wenn das über die Scheibe raus ragt ?( .
    Wie macht sich das fest? Is ja für andere vielleicht ne Idee.

  • #8

    ne die am passi gefällt mir auch net, der kippschalter is net mein ding..


    ich find aber meinens chalter auch im dunkeln, ka ich kenn mein auto so gut da lang ich blind hin :D

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!