Was ist der Wert?

  • #2

    Also zwischen 500 und 1500 sind drin, hab genau so gute gesehen, die sind mir vor der Nase weg geschnappt worden, denke mal wenn du knapp über 1000€ kriegst kann man zu frieden sein

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Kann es sein,dass der vor kurzem bei ebay drin war?
    Bei autoscout24 steht ein ähnlicher mit kleiner Klappe für 700€ drin.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4

    Also wenn ich meinen dagegen anschau wie der ausgesehen hat, dann würd ich sagen,
    der is [blink]GOLD[/blink] wert!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    isser auch und ich hab auch nix dran gemacht ausser den weissen blinkern und sorry leutz 1000 € issen witz....


    die3 dinger werden für viel mehr gehandelt

  • #6

    Wie gesagt, jeden Tag steht ein dummer auf und bezahlt für einen alten D Kadett auch gerade mal so die 3500-4000 EUR....aber die weißen Blinker werden nicht mehr hergestellt...von daher ist der Preis realistisch... :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #7

    2000 Euro würde ich als Verhandlungspreis noch für realistisch halten, aber deine Preisvorstellung ist wirklich utopisch. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest einen Dummen der zuviel Geld hat.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Ganz ehrlich?? Bei dir piepts wohl, soll jetzt nicht beleidigend sein. ;) Ich kann nen D haben, der ist im Neuzustand, da sieht jede Ritze aus wie neu, nicht mal versteckte Macken, die hälfte von deinem gelaufen und der kriegst den schon seit zwei Jahren nicht verkauft, der will 1800€. Ein realistischer Wert liegt vielleicht mit viel Glück bei 1500€ und die sind schon schwer zu bekommen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Ich sags mal so: wenns ein originaler SR oder GTE wäre, dann vielleicht, aber niemals für nen 1,3er... Sorry, so rar sind die Kisten auch wieder nicht. Wüsste auch noch nen 1,3s Berlina, 37.000 gelaufen, 1. Hd, Scheckheft, etc., den könnte ich für 1.400 haben. Ist mir (und auch anderen) aber zu teuer... Mal davon abgesehen dass ich keinen Platz hab :P :P


    Über eines hab ich mich bei deinem Inserat allerdings köstlich amüsiert: erst schreibste, dass das Auto besser als neu ist und dann: "Deweiteren wird das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug von Privat verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewähleistung und Garantie für alle am und im Fahrzeug befindlichen Teile sowie das Fahrzeug selbst im Allgemeinen." :D :D :D


    Klar weiss ich, warum der Zusatz da steht, aber ein Bastlerauto ist das wohl doch in keinem Fall, oder (auch wenn du es da hingeschrieben hast). ?(

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

    Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!