Katastrophengebiet Südbayern

Jop, die Gegend is einfach zu Warm :)

Aber sacht ma, sind wir hier im Forum nur 2 die es so erwischt hat? Seltsam :) es gibt eindeutig zu wenig Bayern hier im Forum.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Bei uns fing es gestern nachmittag auch an zu schneien.Bin dann gestern abend gegen 22Uhr erstmal zu meinen Garagen gefahren,um sie im wahrsten Sinne des Wortes frei zu schaufeln.So ein Schneechaos noch im März.Heute scheint bei uns wieder herrlich die Sonne und der Schnnee ist wieder am tauen.Wann wirds mal wieder richtig Sommer......

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ne ich kanns toppen, hab aber nur keine digicam das das ich foto knipsen kann.. tut mir leid :)

aber langsam reichts mir auch, solange ich nicht raus muss ises mir egal aber wenn...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ist vom freitag mittag da waren es ca 15 cm bis smastga früh dann knapp 30

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

auch in münchen flockts wieder ganz leicht ...
    hier is echt krass .... auf arbeit war nix mit parkplatz, der dicke steht jetz 20 geh-minuten weg vom büro, und wo ich heute nacht mein auto abstellen werde, weiß ich auch noch nicht ... statt der parkplätze vor meiner wohnung gibts 2m hohe schneeberge 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich bin froh das hier bei uns nichts davon ankommt, im Gegenteil, hier versucht sich die Sonne durch zudrücken.

Hier hat es heute morgen etwas geschneit, ist aber nicht liegen geblieben. Momentan scheint sogar die Sonne. Hoffentlich bleibt es so.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Ist schon böes hier, bin noch bis Mittwoch in München, fahre morgen nach Berchtesgarden runter, in München sieht es noch schlimmer aus als bei dir Manu, aber in BDG soll Katastrophenarlam sein. :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!