Katastrophengebiet Südbayern

Ok... ganz so schlimm isses bei uns hier auch nicht, aber mehr als ausreichend...

Will nicht wissen wie es im Alpenvorland aussieht unterhalb von München. Hab heut morgen nen Bericht im Bayrischen Rundfunk aus München gesehen, da sah es gnauso aus wie hier. Aber damit ihr es euch vorstellen könnt hier mal die passenden Bilder...

Heute Morgen:

Suchspiel: Wo ist mein Kadett? :)

Jetzt eben:

Postet ma bilder wenn ihr auch hier unten von dem Irrsinnigen Wetter betroffen seit... würde mich interessieren...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hab dir ja heut mittag schon bilder gezeigt. bei uns sieht es fast genauso aus. heut beim auto ausgraben erstmal bis zu den knien im schnee gestanden. echt heftig was da runter kam!

hab langsam die Nase voll vom Schnee!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Waren vorhin ne runde Spazieren, hab auch ein Paar Fotos gemacht "zum Veranschaulichen" :)

Der große Schneehaufen neben meinem Kadett ist auf einer Wiese, das is der Schnee den wir gestern, und meine Nachbarn heute, vom Vorhof weggeschaufelt hatten...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ja das wäre der absolute Horror für mich. Bin gestern unten an der Garage gewesen um was am Auto zu machen. Schön dick angezogen und Auto raus damit ich in die Garage kann und trotzdem halb erfroren gewesen.

Und wenn es mal richitg Schneit ist das mit dem Straßenfrei räumen dieses Jahr auch nicht so gut wie letztes Jahr...

Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird oder ich endlich ne größere verünftige Garage finde.

Naja aber vielleicht kommt ja nach dem richitgen Winter auch ein richitger Sommer.

also zum glück schneits hier nicht so viel ! nur so max. 5 cm

weil bei uns in der gegend streiken ja alle, auch der winterdienst macht nur notdienst, also großteil der straßen wird NICHT geräumt.

naja, das wird dann sehr rutschig.
    (hab mir aber sagen lassen, das wenn man aufgrund zugefrorener hauptsraßen und so wegrutscht, kann man den staat verklagen, der ist verpflichtet seine straßen verkehrssicher zu halten ;) )

mfg k-cabrio

so einmal die aussicht von meinem küchenfenster

und einmal dachterasse

kann das weiße zeugs echt nicht mehr sehn!

greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Stance wohnt ja auch im Schmelztiegel von Deutschland, da bleibt kein Schnee lange liegen. :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!