Katastrophengebiet Südbayern

nein nix.. ich wohn im tal der prollos und cobra am rande oberhalb :D

dasn großer unterschied:)

imo flockts nur noch leicht.. eben hats aber noch heftig geschneit.. hoffe das das bald ma vorbei ist und wegtaut

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hier mal Fotos vom Freitag aus Darmstadt...

Waren so knapp 20cm und mein Auto stand nur seit 11 Uhr draussen...

Einmal editiert, zuletzt von Littlemass ()

Hier ein Bild aus Sachsen da liegen bei uns nur lächerliche 4cm.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Bei uns hat´s heute morgen die ganze Zeit geschneit, aber seit ca. 2 Stunden ist hier der schönste Sonnenschein und es ist richtig warm! 8)

Ein paar Wolken sind noch am Himmel, heute abend geht´s sicher wieder weiter :rolleyes:

Und ich kann´s einfach nicht mehr sehen...

@carry: jaaaa wir haben momentan schönes Wetter, es ist auch richtig schön draußen in der Sonne zu stehen...voll warm!

Ich kann auch den Schnee einfach nicht mehr sehen, er hängt mir zum Halse raus. Am Anfang war es ja noch schön, aber nach einer gewissen Zeit sehnt man sich immer mehr nach dem Frühling. Dann kommt aber immer wieder schnee. X(

Dieses scheiß Weiße will ich nicht mehr sehen. Ich will Sommer haben! Ich bin doch ein Sommerfreak.
    Sogar die Bahn hatte Probleme, ich habe am Freitag abend über eine Stunde am Bahnhof gestanden und der scheiß Zug kam nicht, weil ein doller Autofahrer meint in eine S-Bahn zu rasen und auch der Schnee hat der Bahn probleme bereitet.

Hoffentlich wird es bald frühling, also die Vögel zwitschern jetzt schon morgens. Ist ja richtig schön, da denkt man es ist Frühling, dabei ist alles weiß draußen. X(

@Miss_Francis: Ich glaub, da brauchen wir noch ein bisschen Geduld. Die haben heute im Radio was davon gesagt, dass es noch ca. eine Woche so weiter gehen soll mit dem Wetter. :rolleyes:

Bei mir bringt es auch den ganzen Zeitplan durcheinander. Aber ändern können wir ja doch nix.

Vielleicht sollten wir Mädels uns mal zusammenschließen und einen "Frühlings-Sonnentanz" aufführen, vielleicht hilft´s ja *lach* ;) ;) 8)

Bei uns taut der ganze Schnee gerade wieder.Die Sonne ist kräftig am Scheinen.Langsam könnte es aber wirklich Frühling werden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@Carry: Ja das habe ich auch gehört das die ganze woche so bleiben soll, aber wenigstens kann man wie heute die sonne genießen. Übrigens letzten Freitag wo es so geschneit hat hab ich dich gesehen mit deinem Kadett in Bad Camberg. da biste grad in die dresdener Straße reingefahren. Was fährst du denn bei dem wetter mit dem Kadett??? Es war doch voll das Schneechaos......

ICH WILL FRÜHLING UND DEN HEIßEN SOMMER!!!!

Lasst uns einen beschwerde Brief an das Wetter schreiben mit Unterschriftensammlung ;)

Oh, ich hab dich wieder nicht gesehen. Wink das nächste mal! ;)

Der Kadett wird in Zukunft doch nur noch den Winter bewegt, hab mir doch den D zugelegt als mein neues Sommerauto.

Und außerdem bin ich da - wie jeden Abend- auf dem Weg zum Pferd gewesen.

Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema.

Wir könnten jetzt noch stundenlang meckern, das Wetter macht ja doch wie es will. Denken wir einfach positiv. :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!