Katastrophengebiet Südbayern
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hi
sorry ich muss jetzt schon mal sagen, das is doch ganz normal mit dem schnee
ihr tut alle so als wenn das nur alle 10 jahre passiert...
nur weil es diesesjahr paar cm mehr sind is hier chaos
war selber mim Katastrophenschutz in ostbayern... aber die sagen selber das das eigentlich normal ist
wir haben hier auch ne menge schnee... aber deswegen geht ja die welt net unter...
Gruss
-
#26 Steht ja auch nirgendwo in dem Thread oder? aber ich muss selbst von mir aus sagen so viel schnee hab ich noch NIE live gesehen... is schon mächtig viel... und auch viele alte Leute von hier sagen das es schon lange nicht mehr sooo viel war. Und vor allem... im März...
Aber naja, jeder isses anders gewohnt. Ich bins nich, und der Thread galt für mich nur als Info wie es bei anderen in Südbayern aussieht.
-
-
-
#28 HI
ich wollte hier keinen angreifen oder ähnliches aber, ich finds einfach zum kotzen was die MEDIEN von sich geben von wegen Chaos usw.
als wir gestern vom Forumstreffen heimgefahren sind sasen wir im MC doof in Greding an nem tisch mit ner familie die vom süden kam und die redeten als wäre es soooo schlimm und es geht ja gar nix mehr der viele schneee oh man sooo scheisse
als wir dann richtung münchen kamen war nix von alle dem nur "normaler" schnee
finds halt einfach nur bescheiden was so alles geschrieben und berichtet wird...
klar hatten wir im märz noch net so viel schnee und das es dieses jahr mehr schnee war, aber die panik mache in den Medien find ich scheisse...
musste ich nur mal so loswerden
Gruss
edit
@ D-d(r)iver
Rottach da kommt da Grufi her ich komm von der anderen Seite des See´s *klugscheiss*
-
-
#29 ZitatOriginal von Die CoBrA
als wir gestern vom Forumstreffen heimgefahren sind sasen wir im MC doof in Greding an nem tisch mit ner familie die vom süden kam und die redeten als wäre es soooo schlimm und es geht ja gar nix mehr der viele schneee oh man sooo scheisse
Naja wenn man mal animmt das die im Urlaub oder sowas waren und von hier "Oben" kommen kann man sowas verstehen. Hier ist das was ihr da habt schon Chaos. Wir sind hier sowas nicht gewohnt. Ab und an mal Schnee aber der ist meißt wieder schnell weg oder zieht sich nicht über so eine lange Zeit hin.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!