el. Fensterheber

  • #1

    Hi,


    ich wollte mir so universelle el fensterheber im Kadett nachrüsten. Blos irgendwie hab ich das gefühl das die da nich wirklich reinpassen. Ich denke mal ihr kennt die universalheber die man überall (z.B. ebay) kaufen kann.

  • #2

    Meinst Du etwa sone Dinger die man direkt auf die "Kurbelwelle" schraubt ?! Und
    die eigentliche Hebermechanik nicht gewechselt wird ?!.. Vergiss diesen Plunder lieber
    ganz schnell und besorge Dir lieber alte gebrauchte oder von Inpro Originalnachbauten.


    Für nen 4-Türer hätte ich noch Heber für Dich.. (vorne).

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    Hey Hallo,


    ist mein erster Beitrag hier im Forum.


    Hab' zu Fensterhebern auch nochmal 'ne Frage.
    Ich fahre ein Kadett E-Cabrio und möchte originale Kadett-Fensterheber nachrüsten. Passen die vom 3-Türer bei mir, oder brauche ich welche aus 'nem anderen Cabrio?


    Grüße vom
    Micha

  • #4

    oh 4 türer wäre ja perfekt. so scherenheber oder? weil hab bis jetzt nur fürn 2türer welche gefunden und ich denke ma die passen net. was willstn dafür?

  • #5

    Hallo!


    Die vom 3türer passen auf jeden Fall!! ;)


    Habe selber welche verbaut!


    Gruß
    mb2311

  • #6

    Muß diesen alten Thread hier nochmal aufwärmen.


    Ich hab' hier paar gebrauchte el. Fensterheber liegen, angeblich stammen die aus einer 3türigen Kadett-E-Limousine. Bei mir in die Cabrio-Türen passen die aber nicht, da die Scheren kurioserweise zu lang sind.


    Was bitte ist das denn für ein Mist?! Opelfensterheber sind's auf jeden Fall. Hat jemand 'ne Idee, wo die wirklich original reingehören?

  • #9

    Hey,


    hat dir das der eine Chemnitzer Kadett Cabrio Fahrer erzählt mit den Fensterhebern ausm E-CC 3-Türer ins E-Cabrio? Wollte der mir letztes Jahr auch erzählen, geht aber nicht...


    Hab zur Zeit auch elektrische Fensterheber ausm E-CC 3-Türer daliegen, aber die passen definitiv NICHT ins Cabrio. Wie schon gesagt wurde, sind die Scheren beim Cabrio kürzer. Auch die Fensterheber ausm E-CC 5-Türer, Caravan und Stufenheck passen nicht ins Cabrio. Da passen wirklich nur die Cabrio Fensterheber.


    Also alles nur Dummschwätzer, die behaupten, dass das passt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!