Einbau Querlenkerstrebe

  • #61

    gambla: Der eine bolzen in querlenker var fest gerostet, habe einen andren querlenker verbaut!...


    @sprintkadett: Ist komplett eigenbau... Habe leider keine bilder von denn bau, aber könnte welche bilder machen von den werkzeug das ich für die versenkung in de zwei winkeleisen gemacht habe!?... Ist aber nicht so schwer zu machen, erst die zwei winkeleisen machen/festschrauben und dann vermessen. Die teile eins nach denn anderen zusammenbauen und denn ganzen zeit anprobieren ob es passt zwischen die zwei winkeleisen und auspuff. Das ganze wird dann auf die winkeleisen angeschweisst ween die rohre ganz zusammen gesweisst ist, so das es nicht schief wird!
    Hoffe das du verstehst was ich meine! meine Deutsch ist nicht so verda... gut:rolleyes:


    tbone: Sorry, habe ich nicht gesehen!8o ...

  • #62


    Wenn die Schrauben festsitzen dann kannste das auch vergessen. Rene und ich haben die Schrauben in WD-40 gebadet und trotzdem hat der Schlagschrauber außer Radau nichts bewirkt.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #63

    Meinste echt? Hmmm ich habe vorne rechts nen neues traggelenk bekommen. Wenn sowas gewechselt wird, wird dann die schraube gelöst? weil dann is wenigstens auf einer seite locker abzukriegen :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #65


    Dann ist es ja noch fragwürdig, ob ich die Schrauben abbekomme ?


    Was meint Ihr ?

  • #66

    Hol dir einfach PU Buchsen, die sind meist sogar günstiger als die originalen Gummibuchsen und du kannst sie selbst einbauen. Die Schrauben an sich bekommst du normalerweise immer auf, das Problem an der Sache ist, das die Schraube in der Führungshülse der Buchse festgerostet ist. Dafür baust du den kompletten Querlenker aus und dann kannst du die Schraube mit nem dicken Hammer rausprügeln. Die alte Buchse kannst du entweder in der Werkstatt rauspressen lassen, oder du investierst ne Stunde Arbeit und rückst ihr mit Eisensäge, Flex, Meisel ect. zu Leibe. Hab ich auch schon mal so gemacht, geht eigentlich recht gut, auch wenn es ein wenig Fummelarbeit ist, da die Buchse sicher auch in Lenker festgerostet ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!