-
-
-
-
-
#23 Beziehen kann man die eigentlich überall im Tuningzubehör, oder wie immer bei Ebay.
Ne Versteifung merkst du schon. Ich hatte erst ne vordere Domstrebe drin, dann ne hintere und dann die Querlenkerstrebe. Von mal zu mal ist das Auto steifer geworden und die Strassenlage hat sich verbessert. Allerdings würde ich die Strebe nur bis 40 mm Tieferlegung einbauen, wenn du tiefer bist, dann wird die Strebe zum Hindernis. Hier haben einige gesagt sie würden aufsetzten mit dem Teil und die Strebe wäre krumm ( was die Achsgeometrie irgendwie ein bissl beeinflusst), ich habe zwar nie so aufgesetzt das sie krumm war, aber spätestens alle 2 Monate war die Strebe untenso aufgeschliffen das man reinschauen konnte. Verbaut war ein 60/40er Fahrwerk.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Ne, Schrauben bleiben die selben, nur dazwischen schieben fertig, allerdings ist bei vielen Kadett des Problem, die Schraube überhaupt heraus zu bekommen, da die Schraube sich im Gummipuffer gerne festrostet und dann nur noch mit Gewalt herauskommt, vorischtshalber vorher beim FOH 2 neue Schrauben holen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!