Seitenscheiben aus Nexia in Kadett-E?

Hallo,
    wer von Euch weiß ob die hinteren Seitenscheiben aus einem Nexia in einen Kadett-E passen?Es sind die Scheiben die man aufmachen kann.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das wäre prima.Und wo bekomme ich die Scheiben und das ganze Zeug das ich für den Einbau brauche?Der freundliche Opel Händler hat leider nix und bei den Chevrolet Händler kriege ich auch nix(weil der Nexia nicht mehr im Programm ist).Wer hat ne Idee?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wenn dir selbst kein Nexiahändler helfen kann dann vom Schrott!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Auf einem Treffen hab ich einmal einen kennen gelernt, dessen Kadett hatte diese drin. Dass ganze gibts nur noch auf dem Schrott zu finden. Ich hab mich im letzten Herbst auch schon informiert. Die Löcher für die Klapphalterung sollen sogar schon vorgegeben sein. Kann ich aber nicht bestätigen.

Gruß Reiner

Jo, beim Schrotter. Aber wieso unbedingt Nexia Scheiben???
    Wenn de die eh so schlecht auftreibst, dann hol dir doch gleich welche fürn Kadett.
    Ansonsten ma unter http://www.motoso.de gucken, da gibt´s auch immer einiges,
    oder du hörst dich mal bei eBlöd um.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Pst !
    Es ging um die Ausstellfenster hinten von Nexia da der Kadett sowas nie sein eigen nannte !
    Und die Teile Passen - hatte sie einem Bekannten auch mal montiert .

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Also wenn es die klappbaren scheiben auch fürn kadett gab dann müsstest du die auch noch beim opelhändler kriegen die haben eigentlich noch alle teile auf lager, ich hab letztes jahr auch noch ne originale lippe für meine gsi schürze gekriegt. ansonsten schrott oder mal bei ebay rein schauen.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Bei meinem alten hatte ich die reingebaut. Löcher usw. sind unter der Verkleidung schon vorhanden und 5 einfache Schrauben hat doch jeder Hobbybastler zu hause. Dichtungen für die Fenster gibts noch bei Daewoo bzw. Chevrolet ohne Probleme. Bei meinem damaligen hatte ich aber Dichtungen vom Renault Clio genommen und passend gemacht. Ging auch, nur das Problem war, dass dann extreme Spannung beim schliessen der Fenster auftrat. aber das Fenster hats überlebt...

Also Nexiascheiben passen , und für den Kaddi gab es die auch , aber seeeeeeeeeeeeeehr selten , hatte vor einigen Jahren das glück das einer bim schrotti stand , und er mir die für kleines geld vermacht hat .und die waren nicht nachgerüstet..

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!