Kadett E GSi Champion is weiß?????

wenn ihr schon einmal beim champion seit hat bestimmt einer die speziel farb nummer von den Bordeauxrot als zweischicht mineral effeckt lack !?!!
    oder is das die selbe wie die aner auch ?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

aber wer macht sich schon die Mühe und kelbt diese Streifen unter die Türzierleisten? Das ist ja der Grund warum ich das hier reingesetzt habe. Das würden auch von 1000 Leuten bestimmt nur 1er machen. Hab den Typen angefragt wegen Bilder aus dem Innenraum.

MFG

Powerblitz

Was wär euch ein Originaler 2.Hand 8v Champion in Guten zustand mit 128tkm, Radläufe sollen aber beide seiten leicht angerostet sein Bj.91wert ???????

Einmal editiert, zuletzt von goldi ()

Bilder krieg ich am Wochenende dann setz ich die rein , bin am überlegen ob ich den hole !! Bin aber Skeptisch ,und das Auto steht 300km entfernt von mir !! Tüv ist auch abgelaufen .Nicht das die Schweller auch durch sind usw. !! :(

Tja. Man lernt jeden Tag dazu. Leder hat beim 3-türigen Champion Aufpreis gekostet. Für den 5-Türer Champion gar net erst lieferbar.
    Stoffdesign in der nicht Leder Variante wie beim Kadett Cabriolet Edition. Dem Edition ohne Zusatzbezeichnung...
    Der im Link ist in der Tat keiner.

Champion gabs wie schon geschrieben mit und ohne Leder. Der auf dem Bild dürfte der Farbe wegen keiner sein...
    Allerdings gab es meines Wissens auch für den 5 Türer Leder, wenn auch sehr selten. Hab hier sogar noch Bilder in ner alten Flash mit besagter Ausstattung...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!