endlich hab ich wieder eins:D

  • #1

    so die suche hab ich satt, ich war auch schon was abgedreht, weil durch ganzes deutschland gesucht und nix gefunden, hab ich mir den geholt den man mir als ersten angeboten hat bei uns


    EZ 4.98 Schwarz
    1.6er 75ps (x16srz oder so)
    Abs, leder, sitzheizung, alles elekrisch, stoffdach usw hallt alles was im cab so gab ausser klima,
    innenraum ist top zustand, aussen hatte er paar macken die ich noch wegmachen werde, beule im kofferraumklappe, und rostansatz an der tür.















    [/quote]

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #4


    weiss nicht wo dien problem liegt? hast du modem oder wie?


    bilder sind 1200 x xxx 150kb gross
    ich hätte auch die in 2000x xxx und 1mb (oder mehr) lassen können


    das die langsam am laden waren, lag am server, und das ist jetzt auch weg



    Excalibur:
    doch hab ich in meinem Friedhof thread geschrieben,


    ja jetzt kommt viel arbeit auf mich zu, karosserie arbeiten, motorumbau und sonstiges tuning


    c20xe, gewindefahrwerk, Lexmaul ram, 2satz 9x16 felgen Keskin KT1 und PP1 und noch paar andere kleinigkeiten warten schon drauf verbaut zu werden

    Opel rUleZ

    2 Mal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #5

    Die Bilder sind zu groß. Üblich sind breiten deutlich kleiner 1000. Das hat mit Modem nix zu tun, wer ne normale Bilschirmauflösung hat ist auch schon genervt.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #7

    Hi.
    Na der Neue ist auch nicht ohne :D Nur das Gelendefahrwerk muss weg oder Cruist du des offteren durch den Wald mit dem :P :P :P
    und so schon schwarz *sabber*
    Gruss Adrian

  • #8

    Servus,


    zur info ich hab DSL6000


    das laden war nicht unbedingt da problem doch mich nervt das immer mit dem rüberziehen und dann den antwort button suchen


    man kann sie auch kleiner machen und man sieht dennoch alles


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #9

    Hi


    nettes Cabrio haste dir da gekauft


    viel spass damit...


    aber ich muss da mal Kadettcabrio zustimmen die bilder sind schonb isl groß 650 oder 850 hätten auch gereicht...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!