Wert Kadett D GTE in Frankreich

genau frank, sonst kommen hier noch mehr so scheinheilige, die meinen, sich mit nem D ne goldene nase verdienen zu können ;)
    3,4,5T€ sind doch nur kindergeburtstagssummen ......

also das wird aber auch IMMER selten bleiben, das schaff ich grad mal mit meinem 2 jahre alten alltagsauto, aber auch nur, weil ich die unterlagen für die buchhaltung brauch.
    kein privater wird in 2. oder 3. hand noch regelmäßig zur inspektion fahren ....
    und einfahraufkleber lösen sich nun mal leider in laufe der jahre auf ... außer einer kauft die karre, und stellt ihn dann ins schaufenster ... so wie´s bei meinem kleinen blauen der fall war ...
    und trotzdem is er auch nur ein trauriges häßliches kind der 80er.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich las mir die Ds immer schenken.... :D. Klar gibts Leute die auch mal 5000€ für nen
    D in Bestzustand springen lassen. Aber mal ehrlich, wert ist das das Auto nicht. Und stellt euch mal einen D auf einer Oldtimeraustellung neben einem Flügeltürer vor :D

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Ist ein Golf 1 GTI Pirelli 10k€ wert ? Ist ein Capri mit 6zyl. und als Sportausführung fast 20k@wert ?
    Warum sollte dann nicht ein GTE , der von der Stückzahl geringer verbaut wurde , nicht um die 5000€ gehandelt werden?

Von wirklichen hässlichen und damals wirklich billig hergestellten Youngtimern mal abgesehen ( Citroen Visa , Renault 16 , Fiats etc.etc...)

dsu

Also ich hab nun aber auch schon Feststellen müssen, das selbst für Gute Orginal D-Kadetts (nicht SR oder GTE) schon über 2000€ gezahlt wird!! Ich denke auch , das in den nächsten Jahren gerade für die SR und GTEs die Preise in die höhe schiessen , so wie vor ein paar Jahren beim C-Kadett auch. Kann von euch eigendlich einer Französisch? .... ja ja schon klar jeder aber ich mein die Sprache :D
    Ich hab mir erlaubt aus diesen Franzmann-Forum paar Bilder zu ziehen für meine Homepage , kann derjenige der in der Lage ist diese schwere Sprache zu Sprechen , mal in den Forum Nachfragen ob die jenigen was dagenegn haben wenn ich es veröffendliche? Wäre echt super von euch!!!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Kleistiv8
    Ich kann zweimal französisch :D . Bin ja auch dort im Forum angemeldet (alias "wen wunderts" kadett_sr" , obwohl nicht sehr aktiv). Hast du alle Bilder benutzt? Ich denke mal, dass ich wenn ich Zeit hab im Forum nachfragen kann.

Kennst du den Mythos...

Wie soll man einen Preis festlegen, wenn solche Fahrzeuge fast gar nicht angeboten werden?

Autos in einem vernünftigen Originalzustand werden beim Kadett D nur sehr selten Angeboten. Wenn doch, ist es gleich das Ei des Kolumbus obwohl es z.B. keine GTE ist.

Ich schätze den Wert eines GTE im originalen Zustand mit vernünftiger und beweisbarer Historie auf mindestens 5000 EURO!

RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

Das ist Super. Zumindest die Bilder von dem Link habe ich genommen , also fast alle GTEs . Etwas Franzmännisch kann ich auch ... Wie heisst du , wie Alt bist du und wollen wir miteinander.....ich hatte damals in der Schule als Freiwellige Fremdsprache 2jahre Franzmann aber als ich dann eine 5 nacheinander bekam hab ich es aufgegeben hehehehehe. Scheiße schwer die Sprache , wollte die nur Lernen um damals bei den Mädels Eindruck zu schinden hahahahaha , man ist das lange her , das wissen die Frauen garnicht zu schätzen sowas !!
    Kannst du auch fragen ob die noch mehr GTE und SR Bilder haben? .Aber solche wo man erkennt das es GTE oder SR sind ,keine exrtemun Umbauten . Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Solche Leute, die für ein originales Fahrzeug soviel Geld hinlegen kann man nicht unbedingt als Idioten abtun. Die wissen schon genau was sie tun. Fakt ist, das die Autos in den nächsten Jahren nicht mehr billiger werden und solange es Strategen gibt, die mit guten Autos Extremumbauten durchführen wird sich dieser Preistrend fortsetzen.
    Wer dann der Idiot ist und richtig Geld vernichtet hat kann sich jeder selbst ausmalen.
    Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich zum Affen macht :D :D

Einmal editiert, zuletzt von mw1704 ()

Genau an der Stelle trennt sich Spreu vom Weizen...

Die einen fummeln aus Geldmangel solange dran rum , bis der Kadett kein Kadett mehr ist ,- und die anderen sind eben Opel-Liebhaber, denen der Auslieferungs- oder Originalzustand am meisten gefällt , weil deshalb haben sie sich ja auch nen Opel und keinen Hyundai gekauft.
    Mir ist kein Tuning oder Umbaufahrzeug bekannt , was je im Wert gestiegen wäre , alte teure Brabus Mercedes Modelle oder König-Ferrari Umbauten eingeschlossen. Das waren meistens die , die am allerersten auf dem Schrottplatz zu finden waren.

Aber egal: Als Wertanlage kann man vom Kasdett C und D bestimmt nicht leben , jedoch bin ich der festen Überzeugung , das die Rendite beim D ( SR / CaravanVoyage/ GTE ) momentan von keiner "guten" Aktie oder Sparanlage getoppt werden kann. Und das ist schon selten.

dsu

Übrigens : aktuelle Annonce in der OpelIG Zeizung "Der Zuverlässige": D-GTE Zustand 2 für 5900,- zu verkaufen.
    PS: Seitdem der Kadett D Youngtimerstatus erhalten hat , machen sich auch schon Restauratoren auf , ihn in ihre Listen mit aufzunehmen. Ist immer das untrüglichste Zeichen, das da Wertmässig was in Bewegung gerät.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!