So wir hamm zu viel lange weile gehabt und nun sind wir zum entschluss gekommen wir könnten ja die stufe auf allrad und turbo umbaun da sonst die reifen so leiden 8) .
    Wer hat daten für die achse hinten ?
    Wie sollte man das realisiern ?
    Wird die spur hinten extrem breiter ?
    Bilder von umbauten egal ob E oder D !
    ja und alles was ihr so wist drüber .
    Bin für alles dank bar

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

soooo suche genutzt und immer noch nich schlauer .
    Da steht auch nix sinnvolles drin 6 seiten und nix gelern dabei .
    so nun suche ich immer noch infos wies zu realisiern ist .
    Brauch ich ne richtbank?
    Wie isses mit tüv`?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Sorry, man kann ja gerne mal was ausprobieren,
    aber wenn ich von irgendwas überhaupt keinen Dunst hab,
    dann lass ich´s doch oder??
    Fangt doch lieber mal klein an. standard turbo o.ä.
    Die richtigen Probleme kommen bei sowas meistens immer erst wenn man schon mitten drin steckt!!! Also wenn vorher eh schon alles unklar is, dann würd ich an eurer Stelle so´n Projekt wieder verwerfen und mir was anderes einfallen lassen.
    Gibt doch sooooooo viel möglichkeiten!!!
    P.S.: TETRIS beginnt man auch bei Level 1 ;)

Falls ihr´s doch wagen wollt, was ich euch ja echt gönn, und auch wünsch dass es klappt, dann denk ich übrigens auch dass es da schon den ein oder anderen Thread gibt aus dem man schlauer wird.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

bei der Achse hinten bleiben mehrere Möglichkeiten: 1. wie beim Boost Beast die VA von nem Cali/Vectra etc. verbauen.....2. Hinterachse vom z.B. Vectra 2000 mit Einzelradaufhängung.....3. Selbst was konstruieren......

zu1. Schau mal hier http://www.eds-motorsport.de/B…/boost-beast-DE/index.htm

zu2. meine da mal einen blauen Kadett D in der Flash gesehen zu haben der die Bodengruppe von einem Vec/Cali Turbo unter den D gebraten hat

zu 3. da gibts einen Thread hier im Forum. Glaub der hat was selbst gebautes

Meiner Meinung nach hört sich die sache mit der Einzelradaufhängung (zu2) [4mal 4 Achse] am sinnvollsten an, da am meisten GM Teile verbaut werden könnten. Je mehr Serienteile desto besser die Chance beim Gutachter. Mehr Detail/Fakten sollten im WWW zu finden sein. Anbei mal ein pic vom Beast. Grundsätzlich eine aufregende Sache das alles......

2001 war doch arno´s gelber D 4x4 auch in der flash ...
    aber hast schon recht kai, da war auch ein babyblauer .. ich meine, mit lotus-omega-felgen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

genau der mit den Lotus Omega Felgen.....sehr genialer D war das....hab aber nie wieder was davon gehört X(
    Arno war auch in der flash....stimmt.....glaub der hat auch die 4mal4 achse drunter.....schäm....hab neulich noch drunter gestanden.... :rolleyes:

------------ Update Usergalerie -----------

Der blaue kan glaub ich aus Krefeld, hab mir den in Waltrop auf nem Treffen mal angesehen, naja

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!