Wer zählt den schon alles die Tage?

Wer von den kranken Schraubern hier zählt denn schon die Tage bis zum ersten April,damit sie endlich wieder ihre Schmuckstücke aus der Garage holen können und durch die Gegend fahren.

Ein paar Jungs bei mir aussem Bekanntekreis sind sogar so krank,dass sie die Stunden zählen :bloed:

Ich kenn ja auch Leute,die extra nachts um 0Uhr an der Garage sind und dann direkt ne Runde fahren.

Muß ja zu geben,da ich gestern bis auf den Auspuff alles soweit fertig bekommen habe und die Sonne scheint,kitzelt es mich schon und ich würde am liebsten losfahren. Aber leider muß ich noch den Astra F verkaufen,damit ich meinen D wieder anmelden kann. Ich glaube,ich werde nächste Woche mal zu solchen Händlern fahren die, laut Zeitungsanzeige, alle Autos kaufen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich zähle zwar nicht die Stunden aber wenn der März in der Mitte angekommen
    ist, dann juckt es ganz schön im Fuß und in den Händen bei schönem
    Sonnenschein, ich habe ihn letzte Woche mal ums Haus gefahren da ich
    Platz in der Garage brauchte und ja ich habe diese 40m genossen
    durchgeschüttelt zu werden und einen tiefen brummeligen Klang am
    Heck zu hören. 6Mon. mit 60PS Standardauto fahren ist doch etwas langweilig.

MfG
    Turbospeedy

Servus,

ich muss schon sagen jucken tuts mich richtig
    aber leider habe ich es wie jedes jahr nicht geschafft mein Cabrio fit für den sommer zu machen

Die türpappen sind noch beim Sattler
    der Innenraum ist noch nicht komplett
    die Rücksitzbank liegt noch hier rum
    der Motor hat kein Öl drinn

Aber sonst ist alles ok

Ich werde wahrscheinlich noch bis mittel april warten müssen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich zähl die Tage auch. aber nicht nur weil ich dann mein Kadett fahren kann, sodern auch weil ich bis dahin gar kein Auto habe. Da ich alleine wohne ist das ein echtest problem.
    Aber freuen tu ich mich auf meinen Kadett auf jeden Fall!!!

Ich muß ja zugeben,dass ich gestern abend auch mal kurz auf dem Weg hinterm Haus zu den Garagen gefahren bin. Es wird verdammt Zeit,dass endlich der Astra weg kommt ich will D fahren!

Turbospeedy: Ich kenn das,ich hab auch kein Bock mehr jeden Tag die 100km mit meinem 1,2er WIntercorsa zu fahren,das ist voll uncool!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!