Das wars (der Aprilscherz).....Hallenbrand!

  • #3

    Oh F*Ck !und da habe ich dich gerstern nacht noch mit meinerm Handschuhfach genervt!naja war so gegen 11 uhr mit dem handschuhfach!Das is wirklich scheisse!Mein beileid!Wie viele autos waren es denn enn ich fragen darf?
    Hoffentlich war alles gut versichert!
    Aber kopf hoch!auch wenns schwer fällt!


    Gruss Jens

  • #4

    ich weiß ned.. der verdacht liegt ja sehr nahe, wenn man mal aufs datum schaut... ?( ?( ?( ?(


    oder zum konkurrenz besänftigen?


    wenn das wirklich so sein soll.... dann... mein beileid...

    Einmal editiert, zuletzt von Crashy ()

  • #5

    jo,da kommt einiges zusammen!


    ein 5er von d-bilas,unsere beiden kadetten,ein corsa turbo,2 kadett rohkarossen und als schmankerl 1 porsche 964,ein 968 cabrio und 1 golf cabrio,glück hatten der besitzer eines admirals und eines calibras.


    der rest steht erstmal dumm da...

  • #6

    Das Datum hat es halt in sich ;)


    Letztes Jahr wurde das Kadett-forum zu einem Allgemeinem Opel Forum dieses Jahr diese Hiobsbotschaft. Oha und dazu auch noch nasse Straßen am Saisonbeginn.


    :D



    Aber wie der Gartenzaun und das Tor nicht aus Edelstahl und poliert?



    :ahhhh:

  • #9

    hoffe echt das das nur ein scherz ist. .... :(

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #10

    Jo, schön wärs, um kurz nach 3 Uhr heute morgen klingelt mein Handy, Jens völlig aufgelöst, Ralf neben ihm am Rumschreien, und er erzählt mir von der Scheisse... im Hintergrund ein Höllenlärm.


    Schon ein Unrühmliches Ende, aber da kann man echt nur auf sowas wie den "Phönix aus der Asche" hoffen... mein Beileid hab ich euch ja schon bekundet, und wollen wir hoffen das schnell klar wird was die Ursache war, damit wenigstens was von der Versicherung kommt. X(


    Dabei hatte ich mich schon auf die Fahrt mit Serie1 gefreut, Ralf wollte mich ja ma mitnehmen...


    Naja, Rest in Peace!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!