Kann Leute nicht leiden,die bei ebay nicht ihren Höchstbetrag eingeben

Könnte ich echt kotzen. So viele bei ebay sind anscheinend zu dumm oder verstehen das Prinzip nicht.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.Wenn man doch bereit ist für einen Artikel Betrag X zu zahlen, warum fängt man dann erst mit Betrag A an und steigert sich dann über B, C, D, E, usw bis man bei X angelangt ist?
    Da sind mir die Leute viel lieber,die 3 Sekunden vor Schluß bieten. Ich mußte notgedrungen schon drei Stunden vor Auktionsende bieten,natürlich Betrag X. Dann hat einer während der ganzen restlichen Zeit noch knapp zehnmal geboten, so in ungefähr 3-5€ Schritten. Von den Bewertungen und der Herkunft her,kann es kein Bekannter vom Anbieter sein.

Ich mein im Endeffekt kann man Froh sein,wenn man die Möglichkeit hat kurz vor Schluß zu bieten,denn dann hätte ich den Artikel 40€ (knapp die Hälfte vom Kaufpreis! ) billiger bekommen. Bei sowas wünsche ich mir doch immer,dass ich ein Wap Handy hätte.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

fang nicht an zu heulen....... :D

ist bei vielen so, die denken die tasten sich ran, haben aber nicht begriffen dass sie immer nur ein eu drüberliegen, egal wieviel sie eingeben.

oder er hat einen bekannten von weiterweg gebeten hochzupushen. ist mir schon x-mal passiert, kann man nix machen.

viel bekloppter finde ich, dass ebay gegen ende der auktion bei vielen beobachtern soooo langsam wird, dass man fast 30 sec für den seitenaufbau braucht, und deshalb das gebot zu spät ankommt. darf mit dsl eigentlich nicht passieren.....

Kann mit dir fühlen, ich bitte immer jemanden für mich zu bieten, wenn ich mal nicht kann. Dem sagt man ja auch nur wann er rein gehen muss und wieviel er bieten soll.

Mach dir nix draus, es gibt auch genug leute, die zu dumm sind den Artikel richtig zu schreiben oder zu beschreiben, und da bekommt man dann Schnäppchen. ;)

P.S.: Es gibt ja auch so Biet-Programme, aber ob sowas legal ist weiss ich nicht.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

bei sowas bekomm ich auch immer nen krampf!!! ich biete immer in den letzten 2 sekunden!!! kann sowas nich verstehen, diese 1 Euro schritte, zum :kotz: !!!

gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Also mit Bietprogrammen habe ich schon zwei Autos geschnappjägert.. ist ja das Gleiche wie bei eBay den Max-Betrag eingeben, nur macht das Tool das 15 Sekunden vor Ende während man selbst nicht dabei ist und eben nicht Tage vorher, was den Preis "hochsschnellen" lässt.

Andererseits habe ich mal eine wissenschaftliche Untersuchung
    gelesen, die besagt, dass die Methoden egal sind. Der Preis würde
    so oder so erreicht oder nicht, es ist nicht wirklich vorhersehbar,
    egal ob mit Tools oder ohne und welche Strategie man einsetzt.

Von daher.. is' alles relativ.. o))

Ist eben ein Glücksspiel.. manchmal hat man auch Pech,
    so einfach.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich halte das für Unsinn. Wenn das Angebot nur 2 Leute haben wollen z.B.:

1. A wird von B 10 Sekunden vor Schluss überboten
    - Preis 50 cent über Gebot von A
    - Preis nicht höher als B ausgeben wollte

Dabei ist es egal, wann A bietet. :O

2. A und B überbieten sich ständig
    - Preis höher als wenn B nur A das Angebot wegschnappen würde
    - oftmals Preis höher als A und B eigentlich zahlen wollten (Biet-Rausch)
    Ich habe schon oft Leute für ein gebrauchtes Teil mehr Zahlen sehen, als ein neues gekostet hätte, und Auktionen, die weit über dem Sofortkaufen-Betrag ausgelaufen sind. Bei 10 weiteren gleichartigen Artikeln im Angebot. :ahhhh:

Bei mehr Leuten ists auch nich anders, der höchstbietende Konkurrent ist immer A, Gewinner der Auktion soll B sein.

Merke: Zeit als Höchstbietender kostet Geld.;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Ja,aber was will man machen,wenn man nicht immer und überall am PC sitzen kann :(

tbone: Was hast Du denn da für ein Programm benutzt?

Excalibur: Denke das eher nicht,denn wenn ich jemanden hochbieten will,dann biete ich nicht immer so Beträge wie 54,05€ oder 63,30€. Weil dann die Gefahr zu hocsh ist,dass der Hochbietende doch den Artikel ersteigert. Ich bin mal hochgeboten worden,bzw es wurde ein Vorsichtsgebot von einem Bekannten des Verkäufers abgegeben. Der hatte nämlich 99,99€ geboten. Wenn jemand bereit ist 100€ auszugeben,dann gibt er nicht 99,99€ ein, sondern zumindest 100 oder ein paar Cent mehr. Habe das dem Verkäuer auch so an den Kopf geschmissen und wir haben uns im Endeffekt zwar auf die 100 € geeinigt,aber ich habe dann noch ein Teil dazu bekommen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Muss ganz ehrlich sagen , bin regelmäßiger Nutzer von biet-o-matic !!
    Wenn ich es vernünftig einstelle gibt es mein Gebot 5 Sekunden vor Ende der Auktion ab und bisher hatte ich damit Fast immer Glück !!!

Worüber ich mich bei ebay immer Aufrege ist wenn am ersten Tag der Auktion der Preis hoch schnellt bis zum geht nicht mehr . Da bekomm ich immer die Krise .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Sorry
    aber ich weiß ja nicht ob man es hier veröffentlichen soll?
    Dieses Programm ist illegal und wird von ebay nicht gewilligt.

Wenn man ein bischen sich erkundigt dann findet man es auch selber raus

nehmt es nicht übel aber ich weiße nur darauf hin

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!