GSI- C20NE läüft nur auf 3 Zylindern

hallo zusammen!
    habe die suche schon benutzt,aber nichts brauchbares gefunden! ?(
    folgendes problem ist heute auf der autobahnabfahrt aufgetreten:
    kurz vor ende der autobahnabfahrt fing mein Kadett plötzlich an zu ruckeln und hatte keine volle leistung mehr.es scheint als ob er nur noch auf 3 zylindern läuft!
    Zündkabel sind 3 Monate alt! Verteiler hat nach sichtprüfung auch keine macken!Zündkerzen sind in ordnung. alles ist soweit in ordnung- nur das er scheinbar auf 3 zylindern läuft und das ist äußerst unschön!
    vor ca. 1 woche hat er schon einmal rumgemuckt und im unteren drehzahlbereich kaum gas angenommen, aber das hatte sich nach ca.10 min wieder gelegt ,oder vielleicht auch nicht?

hat jemand von euch eine idee,was ich noch prüfen könnte?oder woran es liegen könnte? brauche hilfe!!

danke im voraus

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Einmal editiert, zuletzt von downtown ()

Naj,würde mich rantasten.Kerzen rausdrehen und schauen ob überall funken kommen.Hatte auch schon kaputte kerzen die keine 1000 km drauf hatten.

Mfg
    Heiko

danke für die schnellen antworten!
    zündkabel sind alle fest.
    zündfunken werde ich prüfen.

weitere hilfreiche Ideen?

wenn überall zündi hast.....schau mal bei den einzelnen zylindern ob die kopression haben .......die müssen alle im gleichen bereich liegen !

mfg
    sven

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Kat vielleicht dicht?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

habe vorsichtshalber mal den kompletten verteiler und die zündkerzen getauscht! auch kein erfolg! immer noch das gleiche!
    langsam verzweifel ich!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!