Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.188 Gut erklärt Stefan.
Da es hier kein Bienchen gibt, kriegste halt ne Cola. :gluck:
Ja, hab die Scheiben nicht ganz oben, damit die Persenning geschont wird.Hab jetzt diese Woche noch ein paar Baustellen entdeckt.
Anlasser muss neu, Lichtmaschine ist grade beim Überholen, und das Auto muss definitiv neu lackiert werden. Vielen Dank Edition Eight, oder doch eher Edition Pfusch? Nirgendwo ist Grundierung unterm Lack, es wurde nicht mal richtig angeschliffen - und nun fängt der Lack an vielen Stellen an wegzublättern. Ja, und dann brauch ich noch dringend zwei neue Türen, weil die am hinteren Ende der Seitenscheiben immer mehr einreißen und dadurch unschöne Knarz- und Klappergeräusche verursachen. -
-
#1.189 Mhh.. das klingt ja nach Arbeit!.. o)
Ich lese grade nochmal die letzten Beiträge.. Du schreibst Du hast das Lenkgetriebe
gewechselt.. kriegt man das echt aus- und eingebaut während XE und die komplette
Bremse noch drin ist !?Ich hab ja schon Schwierigkeiten das Teil testweise anzustecken obwohl kein Motor
drin ist.. o) Ok, ist aber auch das Kreuzgelenk noch drauf gewesen und immerhin
der BKV und ABS-Halter dran. Ah, da fällt mir ein, den hast Du ja gar nicht im Weg.. o) -
#1.190 das mit der lackierung ist ja echt mies.
ja das lenkgetriebe bekommt man raus wenn der xe noch drin ist mit allem. hab ich bei mir auch gemacht servo lenkung gegen eine normale getauscht ohne etwas auszubauen. lediglich den sfi kasten habe ich abgemacht um an die schrauben zu kommen. ist fummelei aber geht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!