Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.274

Könnte ich evtl das vorletzte in einer höheren Auflösung zugeschickt kriegen? :)

• #1.275

Neeee...wenn dann ganz dezent die originalen 16V, die sind immer noch am besten!

----

Die Fotos sind echt Weltklasse, deine Wagenfarbe passt auch so schön zu den herbstlichen Farben der Natur.

• #1.277

Und in welche Ecke kommt der Fernseher? ;)
    Ich habe heute auch mit einer meiner Winterarbeiten begonnen, meinen Kofferraumausbau an meine neue Kofferraumstrebe anpassen.
    Scheiß Arbeit bei dem kleinen Kofferraum.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.279

Der bleibt auf den Rädern stehen, hab das noch nie wirklich anders gemacht.
    Und mit den Reifen passiert mal gar nix. "Standräder" werden immer viel heißer gekocht als sie gegessen werden. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!