He Frank, ein Ende ist ja in Sicht Sieht wirklich richtig genial aus.
Was ist denn nun mitm Getriebe? Wenn Du die Türen und die Haube angebaut hast, mußte aber gleich paar Bilder machen und zeigen. Laufen tut er ja...
Und dann steht der ersten Ausfahrt seit langer Zeit nix mehr im Weg......

Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#200 Danke für die viele positive Kritik.
Die Rad-Reifen-Kombination bei mir besteht aus 9x16 ET21 + 5mm Spurplatten (damit der Felgenstern nicht am Bremssattel schleift) mit 215/40/16 auf der Vorderachse und 10x16 ET21 + 5mm Spurplatten (damit das Innenbett nicht am Stoßdämpfer schleift) mit 225/40/16 auf der Hinterachse. Macht schon gut was her.Naja, und das Fahrwerk ist halt mal wieder "Frank Edition"...
Dieses Wochenende hab ich auch mal wieder bissl was gemacht. Ich hatte ja bei meinem neuen F18 CR 3.94 das Problem, dass kein 5. und kein Rückwärtsgang reinging. Das Problem dafür seht ihr auf dem Bild:
Die Schaltgabel für den 5. Gang habe ich dann wieder auf dem Bolzen verankert und seitdem geht es einwandfrei.
Danach habe ich heute noch meine neue Antenne in der Heckstoßstange verlegt und die dann auch angebaut.
Ja, und ganz zuletzt hab ich dann nochmal ne kleine Proberunde gedreht und hab angefangen die Türen zusammenzubauen. Dämmung war mir diesmal auch ganz wichtig und auf dem Bild könnt ihr sehen was ich da mal gemacht habe.
Die Beifahrertür ist auch schon verbaut und klingt richtig gut beim Schliessen. Selbst das "Klacken" beim Runterdrücken des "Entriegelungsbolzens" ist so gut wie weg.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!