Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Klaro, in DD bin ich ja auf alle Fälle dabei. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das ist ein geschäumter und bezogener Prototyp eines Drahtrahmens, für eine Rücksitzbank eines demnächst erscheinenden Autos, den wir bei mir auf Arbeit herstellen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Kann schon sein,sowas sehe ich diplomatischFinds nur doof allen anderen cab. fahrern gegenüber irgend jemanden besonders hervor zu heben.Sicherlich ist franks auto ein highlight in diesem forum,aber das schönste???
    ich habe in meinen letzten 10 opeljahren wirkliche kracher gesehen die dieses und auch mein auto weit hinter sich lassen.... ;)
    Ist halt geschmacksache und darüber kann mann ja streiten bis der arzt kommt,weiss ja jeder....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

achso....hatte schon die vermutung das es was neues für dein cab sein wird;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Issen richtig geiles Cabrio!, und für die Arbeit die da drin steckt und die liebe zum Detail muss einfach hoch gelobt/angesehen werden!, was das mit dem schönsten angeht is das meiner Meinung nach Fragwürdig!, is wie mit Mädels der eine findet sie hässlich und der nächster erklärt sie zum Traum... mal abgsehen davon das so einige wahrscheinlich ihre freundin gegen dieses Cabrio tauschen würden :D :P

Also nochmal großen Respekt und noch sehr viel Spaß mit deinem Flitzer! ;)

Freundliche Lichthupe aus Nordhessen!
    TheWolf (Patrick)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!