Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ich habe "Achskorrekturplatten" verbaut, welche den Sturz negativer stellen und auch die Vorspur leicht verstärken.
    Was mich an den Bildern heute extrem stört, ist die Tatsache, dass der Gummi unterm Scheinwerfer auf der Beifahrerseite verrutscht ist. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen, wie ich das verhindern kann.

Das H&R Anti-Roll-Kit ist ein Stabilisator-Set für Vorder- und Hinterachse.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Hallo Frank...

schicke Bilder hast du mal wieder gemacht! ;)
    mit den gelben Neblern und den Seitenleisten ist dein Kadett wirklich auf originaler Basis gesehen noch besser...

Achja ohne Dachgepäckträger gefällt er mir 100 mal besser :P

Schöne Grüße aus Chemnitz
    hoffe man sieht sich nächste Saison mal zur evtl. gemeinsamen Ausfahrt?!

ich habe ja nicht gesagt das der schöne e ausschaut wie die tommy tolle, nur so dasteht wegen den hinterbeinen :P:D

aber durch diese reifenstellung haste bestimmt nen netten schlappen verbrauch wa??? wird das fahrverhalten dadurch so stark verbessert das es sich lohnt?

Du brauchst dich einfach nur mal melden Thomas, meine Nummer hast du ja sicherlich noch. :)
    Wir haben auch unser Kadett-Forums-Treffen 2x pro Jahr in Dresden, da kannst du gerne nächste Saison mal vorbeischauen wenn dein Astra fertig ist.

Also das Fahrverhalten durch die Korrekturplatten hat sich stark gebessert, aber von extremem Reifenverschleiss merke ich nichts. Die Reifen sind jetzt nach ca. 12.000km außen wie innen noch fast wie neu.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!