Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
#965 Ja, sind sie. Hab die ja schon lange liegen. Da waren 195/45/15 drauf, total abgefahren und haben keine Luft mehr gehalten. Deswegen bin ich heute gleich mal zu meinem Reifenhändler und hab mir schicke 195/65/15 aufziehen lassen.
Aber Spaß beiseite.
Die Felgen bekommen jetzt eine Radikalkur. Hab die Reifen runtermachen lassen und danach schonmal alles ein wenig vorbereitet. Morgen bringe ich die Felgen zur Firma Edelglanz nach Dresden und dort werden sie ca. 6 Wochen bleiben vermute ich. Hab mich wieder für die Firma entschieden, da die auch schon meine BBS vom S3 gemacht haben und die sind super geworden.ZitatOriginal von corsa-heizer
magst mir die schmidt schenken? ich hätte da für dich noch 13" fiesta felgen...
Ich kann dir gerne was anderes schenken, ja! :stinker: -
-
-
-
-
-
#969 Also die Modern Line kriegt keiner. Ist schon schlimm genug, dass ich ständig wegen der Reifenfreigabe für 225/40/16 auf 10x16 angeschrieben werde. *nerv*
Ich bin auch mehr als gespannt wie die Felgen dann wirken. Ich hoffe es wird alles gut aussehen so wie ich es mir vorstelle. Sie sollen ja zum Gesamtkonzept passen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!