-
-
-
#22 Und nun die Erniedrigung :
Donnerstag nachmittag zum TÜV ,
und er hat nicht 1 Teil eintragen wollen .
Grrr.Er hatte einfach keine Lust , sich mit meinem
Kadett auseinanderzusetzen .
Von wegen , Feierabend : er hatte nix zu tun , ich war der einzigste weit und breit , und noch 1,5 Stunden geöffnet .Ich könnte jetzt alles aufzählen , was er zu meckern hatte ,
nur ob sich das Lohnen würde ? Echt lächerlich .
Da muß man sich von son ....... einfach so vorführen lassen .Fakt : Nächste Woche geht es zum nächsten .
Er hatte wirklich nur keine Lust .
Alles 21 er Abnahmen , ne ne da sollte ich zum anderen fahren . -
-
-
#24 Ich mach mir damit zwar wieder keine Freunde, aber mal ganz ehrlich. Ich finds kein bisschen schön. Warum verbasteln hier alle immer ihre Autos so? Völlig ohne Konzept, ohne Stil, ohne Qualität... Hauptsache was gebaut, aber nicht passt zusammen...
Das einzigste was mir gefällt ist die Farbe...
Und wer lackiert denn sein Auto, bevor man sich Felgen und Fahrwerk kauft? Ich zieh mich doch auch nicht vor'm Duschen erst an... Ok, blödes Beispiel. Aber man macht doch erst die Karosseriearbeit für die Rad-Reifenkombination usw. und lackiert danach...Ich sag ja, null Konzept...
-
-
-
-
-
-
#28 ZitatOriginal von gotti
Und nun die Erniedrigung :
Donnerstag nachmittag zum TÜV ,
und er hat nicht 1 Teil eintragen wollen .
Grrr.Er hatte einfach keine Lust , sich mit meinem
Kadett auseinanderzusetzen .
Von wegen , Feierabend : er hatte nix zu tun , ich war der einzigste weit und breit , und noch 1,5 Stunden geöffnet .Ich könnte jetzt alles aufzählen , was er zu meckern hatte ,
nur ob sich das Lohnen würde ? Echt lächerlich .
Da muß man sich von son ....... einfach so vorführen lassen .Fakt : Nächste Woche geht es zum nächsten .
Er hatte wirklich nur keine Lust .
Alles 21 er Abnahmen , ne ne da sollte ich zum anderen fahren .komme auch aus lippstadt.....bei welchem tüv warste denn???
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!