hat das tech 1 mal angezeigt.habe im winter den motorkabelbaum(vom steuergerät der) gewechselt und seitdem geht meine MKL nicht mehr an.aber kabel sind alle dran.
    Was heist das kurzschluss gegen masse.es ist kein kabel übrig geblieben oder so.wir haben im winter schon wie die dooooofen gesuchr weshalb die MKL nicht mehr geht aber nichts gefunden ?(

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Da wirst du irgentwo im Kabel für die MKL ne abisolierte Stelle haben die an Masse liegt, oder was falsch verstrickt. Zieh doch mal n neues Kabel zur MKL, dann müssts doch gehn.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

welche farbe hat das kabel??das auto läuft einwandfrei halt nur die mkl leuchtet nicht.aber ist das schlimm?wir haben ein tech1 und da lesen wir eh alle paar tage den fehlerspeicher aus.
    meint ihr ,wenn ein masseschluss wäre könnte was kaputt gehen.ist doch eher unwahrscheinlich,oder???

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Kabelfarbe musste mal im Schaltplan gucken,gibts auch in der Database!

...ich such aber auch mal eben nach,Sven

edit: hab keinen XE-Schaltplan hier,aber beim NE ist das Kabel aus dem Stg rauskommend (Klemme 17) braun-blau und geht auf Stecker X15A auf Stecker X5 12 und wird dann braun-weiss.

denke mal das ist beim XE auch so,kann aber nochmal in der Halle in den Plan gucken!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!